Pink Floyd

  • Wenn sich alle Interessierten im Yes-Forum anmelden, können sie die Bilder dort direkt sehen. (Sowas nennt man Kundenwerbung.)

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • Auf die Idee kam ich nie die Batterie zu wechseln. Die ist ja schon ewig leer, mindestens 10 Jahre. Ich versuch auch mal einen Batteriewechsel.


    Übrigens würde ich nie die CD Verkaufen wegen der DVD, die haben unterschiedliche Setlisten.

  • Auf die Idee kam ich nie die Batterie zu wechseln. Die ist ja schon ewig leer, mindestens 10 Jahre. Ich versuch auch mal einen Batteriewechsel.


    Ich hab die Blink-Version gar nicht, nur die Pappschuber-Version. Aber dieses Büchlein mit den vielen Livebildern ist der Hammer. So eine Version gab es auch mal bei Collins' "Serious Hits Live"-Album, aber wohl nur bei der Erstauflage.


    Übrigens würde ich nie die CD Verkaufen wegen der DVD, die haben unterschiedliche Setlisten.


    Genau. Die DVD hat immerhin nicht "Astronomy Domine", "What Do You Want From Me", "Hey You" und "A Great Day For Freedom", dafür hat die CD aber auch nicht "Take It Back" und "One Of These Days". Bei letzterem finde ich es etwas schade, dass es nicht auf der CD drauf ist. Es ist zwar auf der "Delicate Sound Of Thunder" drauf, aber 94 wurde es einfach besser dargeboten. Auch "Keep Talking" ist auf der DVD besser als auf der CD.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Genau. Die DVD hat immerhin nicht "Astronomy Domine", "What Do You Want From Me", "Hey You" und "A Great Day For Freedom", dafür hat die CD aber auch nicht "Take It Back" und "One Of These Days". Bei letzterem finde ich es etwas schade, dass es nicht auf der CD drauf ist. Es ist zwar auf der "Delicate Sound Of Thunder" drauf, aber 94 wurde es einfach besser dargeboten. Auch "Keep Talking" ist auf der DVD besser als auf der CD.


    Ich bin mir ziemlich sicher dass die DVD ein Konzert enthält das seinerzeit (Live?) auf Premiere übertragen wurde. Müsste ich auch noch irgendwo auf VHS haben mit gelaber von Stefanie Tücking in der Pause ;) Ich denke mal das die CD aus mehreren Konzertschnipseln besteht. Vielleicht stehts ja sogar im Booklet, hab ich jetzt nicht nachgeschaut.

  • One of these days war mit auf eine Maxi CD wo High Hopes und Keep Talking drauf war.
    One of these Days wurde in Hannover aufgenommen und am Ende hat man noch Daves Danke schön Danke schön gehört

    Ich lasse mich nun zum Millionär umschulen, unten beim Arbeitsamt gibt es jetzt Kurse für.

  • So habe jetzt auch ne neue Batterie eingebaut und das Teil blinkt nun wieder munter im Regal vor sich hin!


    herzlichen glückwunsch. sehr schön, aber braucht man sowas. es gab mal eine zeit mit tennisschuhen die blinkten, wenn man damit auf den boden auftrat. es lebe der sinnlose konsum.:)