Pink Floyd

  • Hoffentlich hauen sich Gilmour und Waters nicht bei den Proben eins über die Rübe.


    Wenn dem nicht so ist, bleibt uns nur zu hoffen, dass sich ein Fernsehsender erbarmt und dies auch überträgt. :D

  • Noch ein ganz netter Artikel aus der Süddeutschen von heute:


  • Wollte mich für den interessanten Text bedanken, habe mich sehr "amüsiert". Der Schreiberling scheint die Szene doch etwas besser zu kennen, wie viele andere sog. Musikjournalisten!
    Hey doc, das Ffm-Konzert '89 war das letzte Hallenkonzert in Deutschland, welches sie überhaupt gespielt haben, oder? Werde ich nie vergessen, wie nach diesen Urwaldgeräuschen langsam zu den Klängen von Shine... die Deckenverdunklung zuging! Träum'!

    That's all folks!

  • Phoenix überträgt morgen Live8 komplett:
    (http://www.phoenix.de/live_8_t…walk_to_justice/27101.htm)
    Das Problem ist nur, dass ich einen Großteil der Bands eher mau finde. Von den Leuten in Berlin mag ich z.B. nur CS&N und Brian Wilson und eigentlich interessiert mich sowieso nur eines: Wann zum Teufel spielen Pink Floyd in London? Weiss das irgend jemand? Ich bin ja wirklich ein großer Fan, aber den ganzen Tag nur auf diesen einen 20minütigen Auftritt vor dem TV warten?

  • So, jetzt habe ich nochmal intensiv das Web durchkämmt: Pink Floyd treten angeblich eher gegen Ende des Londoner Konzerts auf, eine Quelle nennt 20:55 British Summer Time, was entsprechend kurz vor 22Uhr bei uns wäre. Ich lehne selbstverständlich jede Gewähr ab :!::D

  • das war nicht übel!


    rw hatte ja richtig spass und laune..
    nur dave war irgendwie teilnahmslos.


    ich weiss nicht wie ich das deuten sollte.


    sassen und standen zwar zusammen auf der bühne, aber so wirklich herzlich war das nicht.


    ob das eine tragfähige basis für mehr ist...
    ich zweifle


    ME


    p.s. the wall in berlin war .... und ich habe mal das dem rw auch mal direk sagen können.. er war nicht wirklich begeistert :)

  • Zitat von who_dunnit????

    das war nicht übel!

    es war HERRLICH!!! und ich hab es als mpeg...die volle 20 min - show als digitalen tv-rip...YEEHAW


    ich glaube auch wenig dass es eine basis für weitere zusammenarbeit ist, aber damit meine ich die zusammenstellung waters, gilmour, wright, mason...vllt ziehen sie nochmal zu dritt los ^^
    ich finde persönlich, dass gilmour stimmlich im vergleich zu 1994 kaum abgebaut hat ( das würde ich von phil collins auch gerne sagen..*schnüff*...naja, s'gibt solche und solche)

    • Offizieller Beitrag

    ...nun scheint es nach zig Verschiebungen doch endlich wahr zu werden.


    Die lang erwartete PULSE-Doppel-DVD von PINK FLOYD soll noch vor Weihnachten am 5. Sezember erscheinen.


    Hier der Inhalt


    DISC 1


    Concert Part 1:
    Shine On
    Learning To Fly
    High Hopes
    Take It Back
    Coming Back To Life
    Sorrow
    Keep Talking
    Another Brick In The Wall (part 2)
    One of These Days

    Screen Films:
    Shine On
    High Hopes
    Learning to Fly

    Bootlegging the Bootleggers:
    What Do You Want From Me
    On The Turning Way
    Poles Apart
    Marooned

    Shorts:
    Time (Eames)
    Money (Alien)
    Speak To Me 1987
    Pulse TV Advert

    Videos:
    Learning To Fly
    Take It Back



    DISC 2


    Concert Part 2:
    Speak To Me
    Breathe
    On The Run
    Time
    The Great Gig In The Sky
    Money
    Us And Them
    Brain Damage
    Eclipse
    Wish You Were Here
    Comfortably Numb
    Run Like Hell

    Screen Films:
    Speak To Me (graphic)
    On The Run
    Time 1994
    The Great Gig in the Sky (wave)
    Money
    Us And Them 1987
    Brain Damage
    Eclipse

    Alternate Screen Films:
    The Great Gig In The Sky (animation)
    Us And Them 1994

    Behind the Scenes Footage:
    Goodbye to Life As We Know It

    Wish You Were Here:
    Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony




    sobald man die DVD vorbestellen kann, erfahrt ihr es hier...

  • WAS??? WAS????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS????



    HEYA HEYA HEY HEYA HEYA HEY....give it to me gilmour...aha aha
    :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:


    YEEEEHAAAAAA


    *MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS**MEINS*


    ich will es BESITZEN
    JAAA BÄÄÄÄSITZÄÄÄÄÄN


    *sabber**SABBER**SaBbEr**s-a-b-B...
    mein sau- er -sto...f..f-g...er...Ä..t *nnnnghhh*

  • Jack, lebste noch :D:D


    Ick freu mir ooch! Wusste ich gar nicht, dass sie das endlich mal machen.


    Wie sieht es eigentlich ansonsten an der Floyd-DVD-Front aus - gibt's da mehr empfehlenswertes?

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014