Jackson Tapes in der 3. Box

  • Jupp, die Schnipsel hören sich toll an, auch wenn mich "Manipulation" etwas an F-sharp (oder so ähnlich) von Anth erinnert (na ja, muss wohl). Auch sonst ganz interessant an, soweit man das bei Sekundeclips sagen kann.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Netter Bonus, wenn wahr. Aber nichts, was für mich ne Kaufentscheidung wäre (ich kauf sie mir auch so).


    ...mehr als nett...der Bonus schlechthin. Sonst sieht es ja mit Bonusmaterial bei der 3.Box eher lau aus.
    Kaufentscheidung natürlich nicht. Das war der Konzertfilm von ´76 ja auch nicht, dennoch wahnsinns Zusatzmaterial...allerdings schon vorher bekannt, im Gegensatz zu Jackson...


    Danke, interessant ist es schon, aber ein 2. Supper's ready wirds wohl nicht geben ;)


    ...aber ne Konzept-EP (waren doch 20 Minuten?) zu Trespass-Zeiten ist auch nicht zu verachten...


    Dieser Sound von Ant und Mike ist einfach geil!!


    ...und wie Tony bei Manipulation dann die Hammond-Orgel mit einwebt...genial...bin gespannt, wie der Teil weitergeht...

  • Habe es mir soeben angehört und für sehr vielversprechend befunden :-). Danke nochmals für den Tipp an little nick :topp:.

  • Sonst sieht es ja mit Bonusmaterial bei der 3.Box eher lau aus.


    Na, ich hoffe doch, dass es da noch einiges gibt, worauf wir uns freuen dürfen an unveröffentlichten Ton- und auch Videoaufnahmen. Da gibt es bestimmt einiges an Material, das noch in Schubladen schlummert, weil sich ein gewissser Herr Gabriel gegen eine Veröffentlichung sträubt. Aber steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann wird er schon hoffentlich ein Einsehen haben.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • ... Aber steter Tropfen höhlt den Stein und irgendwann wird er schon hoffentlich ein Einsehen haben.



    Aber nicht bei Peter Gabriel! Der ist hart wie Granit.

    Habe soeben auch mal in die Jackson Tapes reingehört. Hört sich gut an.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Also, wenn die endlich mal in gute Quali veröffentlicht werden: das wäre schon ein Hammer!!!

    But there is in fact more earth than sea...

  • time to meet the chef....oh boy ^^

    hab den thread jetzt erst entdeckt und traue mir zu behaupten, da wird schonmal die bridge von the the musical box geprobt und orgel-klänge von fountain. die trespass stimmung ist herrlich. das facht die neugier an :topp: