Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • jetzt mal ohne flacks:
    meinst du nicht, dass das einen unterschied macht, ob du am pc-monitor mit ner auflösung von 1920x1280 oder 1280x720 arbeitest?
    ich hab zwar eine brille, aber den unterschied zwischen 720p und 1080p filmen sehe ich schon. für mich ist das kein marketing-gag. ich sehe es real :)


    Ich rede nicht von einem PC Monitor sondern von einem TV Gerät, das man bei einem PC Monitor einen Unterschied ist doch logisch, da sitzt man ja auch viel viel dichter dran als vor einem TV.


    Nochmal ohne Flachs:


    Bei Full HD zu HD Ready TV Geräten siehst du den Unterschied ab 2,5 Meter nicht mehr und wer sitzt schon weniger als 2 Meter vor seinem Fernseher.


    Wir können ja mal deinen Full HD neben meinen HD Ready stellen, du wirst keinen Unterschied sehen bei HD Material, bei Pal wird mein HD Ready eine besseres Bild zeigen, da das Pal Bild nicht auf 1920 x 1080 hochscaliert werden muß sondern nur auf 1024 x 768.


  • lass uns das mal off-topic discutieren...

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • So, meine 2 DVD Torrent-Dateien sind gebrannt, DVD2 läuft gerade (Domino), ich finde, das die hinteren Lautsprecher teilweise ziemlich laut angesteuert werden, habe das Gefühl, die sind lauter als die Frontspeaker. Ist das bei euch auch so???? Sind eigentlich auf allen Version (5 DVD, 2DVD, 1DVD) die Dropouts vorhanden? (Stören ja nicht wirklich)


    Genesis


    PS: Wer ist eigentlich das nette Mädel im blauen It-Polo-Shirt in der ersten Reihe;)

  • Hallo!


    Also ersmal super Sache, daß ihr das mit der DVD von Düsseldorf hinbekommen habt :topp:. Die 2. DVD habe ich auch, doch wo bekomme ich die erste her:gruebel:? Kann einer nen Link für Bittorrent reinstellen? Bedanke mich schonmal im vorraus!

  • Hallo!


    Also ersmal super Sache, daß ihr das mit der DVD von Düsseldorf hinbekommen habt :topp:. Die 2. DVD habe ich auch, doch wo bekomme ich die erste her:gruebel:? Kann einer nen Link für Bittorrent reinstellen? Bedanke mich schonmal im vorraus!


    Alles auf Eis gelegt. Ist vom MAnagement direkt verboten worden.

    Keep 'em mowing blades sharp!