Fan-Treffen vor und nach den Shows - Ideen und Diskussion

  • ich find die Idee auch prima. Leider kenn ich weder Stuttgart noch Frankfurt gut genug, um zu wissen, wo man da hingehen könnte.

    Butsch: Wegen Stuttgart bleiben wir ja eh in Kontakt. Mal sehen, wo dann was stattfindet.

    Ich freu mich riesig!.....

    Im Moment hält mich dieses Forum hier wirklich "am Leben", denn zur Zeit ist es echt stressig in der Firma. Doch jeden Tag denk ich: "Bald ist es soweit.....Gabriel UND Genesis live !!!"......

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Gute Idee! Wäre nett mal ein paar Forums-Mirglieder kennen zu lernen.

    Ein Vorschlag zu München: Gleich neben dem Olympiastadion ist ein ganz netter Biergarten. Hier die offizielle Beschreibung:

    Der Biergarten auf dem Coubertinplatz zwischen Olympiahalle und Olympiastadion bietet bayerisches Flair mit frisch gezapfter Maß und zünftigen Schmankerln. Je nach Wetter täglich geöffnet. :topp: :prost:

    Im Umkreis zum Olympiapark gibt es eher wenig passendes für ein treffen. Ansonsten bietet sich natürlich noch die Innenstadt. bzw. Schwabing an, jedoch muss man da erst mit dem ÖPNV hin.

  • [quote='solsburyhill','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=179305#post179305']Gute Idee! Wäre nett mal ein paar Forums-Mirglieder kennen zu lernen.
    Ein Vorschlag zu München: Gleich neben dem Olympiastadion ist ein ganz netter Biergarten. Hier die offizielle Beschreibung:
    Der Biergarten auf dem Coubertinplatz zwischen Olympiahalle und Olympiastadion bietet bayerisches Flair mit frisch gezapfter Maß und


    Das hört sich doch super an, das könnte man doch für München gleich eintragen lassen!

  • Also ich halte es da als Stehplatzeigentümer so wie die meisten meiner Vorredner auch, und für mich würde wohl nur ein Treffen nach dem Konzert in Frage kommen.

    Man könnte aber auch, Stehplatz vorausgesetzt, das ganze Konzert natürlich auch zusammen geniessen und geht hinterher gemeinsam (auch mit den Nicht-Stehplätzlern) noch etwas trinken und kann dabei dann ein bisschen über das Konzert usw. ein bisserl Fachsimpeln etc.

    solsburyhill & Butsch: Was das Konzert in München betrifft können wir das ja im entsprechenden Forumsbeitrag für das Konzert weiterdiskutieren bzw. intensivieren, was haltet Ihr davon!? :)

    (Aber der Biergarten im Olympiapark ist auf jedenfall für alle die sich vorher Treffen wollen schonmal keine schlechte Idee!)

  • Warum machen wir das Treffen in Düsseldorf nicht da wo es
    bei Phil auch war? Ich wär übrigens auch für ein Treffen
    nach den Konzerten, denn für Stehplatzkarteninhaber
    ist das wirklich ungünstig.

  • Zitat

    Man könnte aber auch, Stehplatz vorausgesetzt, das ganze Konzert natürlich auch zusammen geniessen und geht hinterher gemeinsam (auch mit den Nicht-Stehplätzlern) noch etwas trinken und kann dabei dann ein bisschen über das Konzert usw. ein bisserl Fachsimpeln etc.


    Och nöö... also, nach dem Konzert gerne, aber währenddessen und davor will ich eigentlich meine Ruhe haben. Soweit das bei ca. 40000 Menschen möglich ist.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Für die, die den Hals gar nicht vollkriegen können, kuckst du hier....


    26.06.2007 The Path of Genesis Germany's Best GENESIS Tribute Band GENESIS After Show Party 22:30
    27.06.2007 The Path of Genesis Germany's Best GENESIS Tribute Band GENESIS After Show Party 22:30

    © Engel Home News Konzerte Fotos Gästebuch Links Kontakt up
    Hinweise | powered by: Breitmar.de professionelles webhosting | © Engel


    der " ENGEL " ist mitten in der Altstadt - Bolker Straße.
    Haben auch eine eigene Web Seite.


    Dann brauchen wir ja nur noch n´konzert für die zeit zwischen 1:30 und frühstück.
    vielleicht kann da mal einer ordentlich was auf der fidel spielen......

  • Och nöö... also, nach dem Konzert gerne, aber währenddessen und davor will ich eigentlich meine Ruhe haben. Soweit das bei ca. 40000 Menschen möglich ist.



    Ach so ist das Du willst Deine Ruhe haben:schock2: Meinst Du wir unterhalten uns
    das ganze Konzert über? Ich hoffe das ich einige von uns schon während
    des Konzerts sehe oder treffe. Leider konnte ich bei Collins in Düsseldorf
    auch wegen der Stehplatzkarten nicht beim Treffen dabei sein. :(
    Ich würde mich sehr freuen wenn es dieses Mal klappt Christian und Co.
    zu treffen.

    • Offizieller Beitrag

    In Düsseldorf können wir uns wieder im Paulaner treffen, das lag zwischen HBF und der LTU-Arena. Für die sitzende Fan-Schaft isses eh wurscht.


    Infos, die ich bekomme und ihr postet, werde ich so gut es geht im ersten Posting dieses Threads aktualisieren


  • Den Paulaner kenne ich vom Collinskonzert - den werde ich auch wiederfinden ;-); ich weiß aber nicht, ob ich nach (hoffentlich) 150 Minuten Genesis anschließend noch Lust habe, The Path Of Genesis zu hören. Vielleicht ist ein Treffen an einem neutralen Ort besser. Ich schließe mich aber der Mehrheitsmeinung an - bevor ich nachher alleine im Hotel feiern muß. In Düsseldorf ist es jedenfalls sinnvoll, mit der U-Bahn / S-Bahn zu fahren - direkt in Stadionnähe gibt es, soweit ich weiß nur die Messe, aber keine Kneipen.