Fan-Treffen vor und nach den Shows - Ideen und Diskussion

  • Gibts denn schon ne Idee wo man sich in HH treffen könnte? Vielleicht geben mal die IT-Mitglieder laut damit man sich vor dem Konzert schon mal drauf einstimmen kann.


    Davor ist zeitlich wohl etwas schwierig. Vielleicht sieht man sich in der Warteschlange oder erkennt sich an den IT-Shirts (Ich hoffe, dass meines heute noch ankommt, mach mir langsam Sorgen).

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ach deins ist noch nicht da? :teufelgrins:

    Hoffe, dass es noch ankommt, sonst wär die Aktion für dich ja unsinnig, aber finden werden wir uns trotzdem. Schau einfach nach jemanden im roten Shirt, der 1.95 groß ist, dann haste mich gefunden :rolleyes:


    Man sieht sich :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • moah, jetzt wollte ich noch vorgestern eins bestellen und ... nicht mehr möglich. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ... *grmpf*. Nu wird keiner erkennen das ich Genesis-Fan bin :D ... muss ich wohl allein ins Stadion

  • Hi, ich hab mal ne Frage zu Frankfurt!
    Gibt es hier denn keinen Frankfurter oder generell Hessen, der sich da ein bissel auskennt und einen Vorschlag machen kann, wann und vor allem wo man sich vor oder nach dem Konzert treffen kann?

    Erbarmen....zu spät...die Hesse komme! Ja, wo sin se denn?

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


    • Offizieller Beitrag

    Änderung für Düsseldorf (beide Tage)


    Treffpunkt:
    Gaststätte Kastanie, Kaiserswerther Straße 408/ Ecke Stockumer Kirchstraße.Neben gutbürgerlicher Küche einige indische Gerichte und das beste Altbier das Düsseldorf zu bieten hat. Genügend Plätze drinnen wie draußen. Alles Weitere: Homepage


    Anfahrt:
    U 78 (die vom Hauptbahnhof zur Messe/Arena fährt) Haltestelle Messe-Ost. Die Kastanie liegt direkt gegenüber der U-Bahn Haltestelle. Von hier ist man in 5 Minuten (2 Stationen) an der Arena. Straßenbahnhalt ist direkt an der Arena.


    ab 16.30h



    Hinweis: Die Infos kommen von udo, Tomaten bitte an seine Tür werfen ;)

  • Die Website vom cafe-kastanie is ja recht dünn, aber indische speisen und bier sind ja schon die halbe miete

    15.06.07 HAMBURG (D) | AOL-Arena
    26.06.07 DÜSSELDORF (D) | LTU-Arena
    30.06.07 PARIS (F) | Prinzenpark-Stadion