Fan-Treffen vor und nach den Shows - Ideen und Diskussion

  • 28.06.07 Stuttgart
    Fan-Treffen vor der Show:
    Amadeus - Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart - ab 16 Uhr

    Das hört sich super an, ich freu mich. Hoffe es kommen einige zur gemeinsamen Vorfreude!



    Butsch, ich werde da sein!!! Machen wir dann noch mal genauer aus.
    Gruß aus Ludwigshafen

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Finde euer Engagement klasse. :topp:
    Im kleinen Lunar Bay "Phil Collins" Forum gibt es einige Fans (wie mich), die gerne bei einem Fantreffen dabei sein würden. Da wir sehr wenig sind und ich mir denken könnte, dass es bei Euch immer Platz für einen weiteren Fan gibt, wäre es toll, könnten wir einfach bei euren Treffen vorbeischneien.
    Ich weiß, richt ein bisschen nach Werbung. Ist es ja auch. Bitte nicht erschlagen :peace:

    Bin der neue. Komme jetzt öfters.

  • Gibts denn schon ne Idee wo man sich in HH treffen könnte? Vielleicht geben mal die IT-Mitglieder laut damit man sich vor dem Konzert schon mal drauf einstimmen kann.

  • Den Paulaner kenne ich vom Collinskonzert - den werde ich auch wiederfinden ;-); ich weiß aber nicht, ob ich nach (hoffentlich) 150 Minuten Genesis anschließend noch Lust habe, The Path Of Genesis zu hören. Vielleicht ist ein Treffen an einem neutralen Ort besser. Ich schließe mich aber der Mehrheitsmeinung an - bevor ich nachher alleine im Hotel feiern muß. In Düsseldorf ist es jedenfalls sinnvoll, mit der U-Bahn / S-Bahn zu fahren - direkt in Stadionnähe gibt es, soweit ich weiß nur die Messe, aber keine Kneipen.



    Ein "neutraler" Ort wäre mir auch lieber, aber bevor ich direkt nach
    Hause muss komme ich gerne dahin.

  • Also wir im Frankfurt-Thread legen unser kleines Treffen wahrscheinlich vor/ nach dem Konzert ins Stadion (ich bin an meine Eltern gebunden, die gehen sicher nicht mit mir zu 'nem Treffen außerhalb;) ) und reden da so'n bisschen - zwischen Getränke holen und Sitzplatz suchen quasi :)

  • Also wir im Frankfurt-Thread legen unser kleines Treffen wahrscheinlich vor/ nach dem Konzert ins Stadion (ich bin an meine Eltern gebunden, die gehen sicher nicht mit mir zu 'nem Treffen außerhalb;) ) und reden da so'n bisschen - zwischen Getränke holen und Sitzplatz suchen quasi :)


    hm....ich hab gesehen, daß nach Frankfurt ja ziemlich viele kommen.
    Gibt es direkt um das Stadion denn nicht einen geeigneten Treffpunkt? Sodaß Du dann mit Deinen Eltern kommen kannst und auch alle anderen sich finden? Gibt es da eine markante Stelle? wenigstens sowas wie "die Pommesbude in Block G" oder so? Ich war noch nie da und weiß es nicht besser. Gibt es hier einen Zwietracht...äh Eintrachtfan (tschulschung) der uns hier Hilfe anbieten kann?


    Danke im voraus!

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • ist mir jetzt erst aufgefallen:


    das von christian genannte paulaner ist das falsche !!!!!!
    vor collins haben wir uns im paulaner HÜTTENSTRAßE !!!!!! getroffen.
    also - bitte verinnerlichen und korrigieren !!


    werde noch mal nach ner´schönen kneipe in laufnähe ( 15 min ) oder zwei bahnstationen ausschau halten.


    werde ein testtrinken veranstalten.
    die kosten muß ich dann leider auf alle mitglieder, die kommen werden, umlegen.


    werde anfang der woche berichten.


    grüße
    udo


  • ...werde ein testtrinken veranstalten.
    die kosten muß ich dann leider auf alle mitglieder, die kommen werden, umlegen...


    ROFL



    werde anfang der woche berichten.


    wo bleibt der bericht

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)

  • Butsch & Mad Man Marcus: Ich werde auch im Amadeus vor der Show zu gange sein. Ich hoffe man sieht sich, zum gemeinsamen warmsingen :huhu:

    "If you go down to Willow Farm,
    to look for butterflies, flutterbyes, gutterflies
    Open your eyes, it's full of surprise, everyone lies,
    like the focks on the rocks,
    and the musical box.
    Oh, there's Mum & Dad, and good and bad,
    and everyone's happy to be here. "


    http://www.rockmusikforum.com [.de] [.net]
    Von Soft - Hardrock, das Rockportal im Netz!