THE PATH OF GENESIS

  • Ich muss das spontan entscheiden, ob's geht - hängt von der familiären Gesamtlage ab... Revelation, falls du magst, kannst du mir gerne einmal einen Hinweis geben, ob wir uns dann mal "Moin" sagen könnten...

  • Ich werde mich auch spontan entscheiden. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Vielleicht sieht man sich.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich muss das spontan entscheiden, ob's geht - hängt von der familiären Gesamtlage ab... Revelation, falls du magst, kannst du mir gerne einmal einen Hinweis geben, ob wir uns dann mal "Moin" sagen könnten...




    Gerne: Du erkennst mich am besten an meiner Lebensgefährtin,die 157 cm GROß ist. Wenn daneben ein Typ steht der vorne wenig Haare hat und aussieht, wie ein Sozialfuzzie,dann sprich mich ruhig an.. freue mich.


    chris

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • [quote='revelation','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=329474#post329474'] Wenn daneben ein Typ steht der vorne wenig Haare hat und aussieht, wie ein Sozialfuzzie,dann sprich mich ruhig an.. freue mich.[QUOTE]


    Aber nicht, dass du dann beleidigt bist, wenn ich dich auf Grund dieser Beschreibung wirklich erkenne...Freut mich auf jeden Fall, dass du geantwortet hast!

  • Allen beteiligten einen herzlichen Dank für diesen wundervollen Abend.
    Es hat richtig Spass gemacht! Genesis rockt! Das habt Ihr unter Beweis gestellt.
    Ich möchte jeder/m empfehlen,die Gelegenheit zu einem P.o.G - Konzert wahrzunehmen,
    Es wird etwas ganz anderes geboten,als bei T.M.B.- Kein "Theaterstück mit Musik" ,sondern eine beseelte Show mit eigenen Akzenten,Humor und Spielfreude mit Niveau - von Fans für Fans!
    Trotz einiger Holperer und "kreativer Noten" über weite Strecken auf den Punkt !


    Einige besondere Eindrücke:


    Ein Drummer,der trotz Rückenverletzung auf allerhöchstem Niveau mindestens so viele Noten, wie Phil und Chester zusammen trommelte und ein phantastisches viertelstündiges Solo!


    Ein Firth of Fifth Gitarrensolo, das beängstigend perfekt auf den Punkt intoniert war


    Ein FoF Piano - intro fehlerfrei durchgeklimpert - hat Tony das jemals geschafft?


    Ein BASSMAN der mir ein weiteres mal gezeigt hat,dass MR alles andere als ein einfallsloser Instrumentalist war


    Ein rauhes Rockorgan,dass gerade den härteren Stücken richtig Leben eingehaucht hat,sowie humorvoll vorgetragene Geschichten!


    Eine Diashow die immer passend und mit Humor illustriert hat


    Ein ausgewogener Sound


    Und nicht zuletzt das Treffen mit Townman ! Wow ! Große Sympathie und ganz viel angenehmer Humor .




    Diesen Abend werde ich wahrhaftig nicht vergessen!




    revelation

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Das war wirklich ein prima Konzert und sehr schöner Abend.
    Vielleicht schreibe ich noch etwas mehr zur Band selbst, aber jetzt aus Zeitgründen nur dies:
    Danke, Revelation, dass du mich auf so diskrete Art ausfindig gemacht hast... Das Treffen mit dir und deiner Freundin war wirklich total nett. Ich wünsche euch erstmal schönes Sommerwetter - ich melde mich sicherlich wieder.


    Danke auch der gesamten Band für ein kraftvolles Konzert. Gerade die rockigen und bombastischen Stellen waren sehr intensiv - da wirken bei mir jetzt noch mehrere Highlights nach.

  • Hallo Revelation, Hallo Townman,


    herzlichen Dank für die netten Worte zum Konzert. Das war einer dieser Gigs, wo ich viel lieber vor der
    Bühne Party gemacht hätte, statt mich mit dem Laptop für die Videoshow und dem Lichtsteuerpult zu beschäftigen. Nette Location , tolles Publikum (ich dachte immer ihr Norddeutschen seid so zurückhaltend ?) ...da müssen wir wohl nächstes Jahr wiederkommen. Dann auch mit größerer Videoleinwand (eigentlich fungieren unsere Videoprojektionen auf großen Bühnen als "virtueller Bühnenhintergrund") und ohne Holperer wie beim "Cinema Show" Intro....


    Hier noch die Setliste vom Konzert:


    01 - Watcher Of The Skies
    02 - The Return Of The Giant Hogweed
    03 - The Fontain Of Salmacis
    04 - Get Em Out By Friday
    05 - The Lamb Lies Down On Broadway
    06 - Fly On A Windshield
    07 - Broadway Melody Of 1974
    08 - The Lamia
    09 - Dancing With The Moonlit Knight
    10 - Firth Of Fifth
    11 - Supper´s Ready
    12 - The Cinema Show
    13 - Dance On A Volcano
    14 - Drumsolo
    15 - Los Endos


    Zugaben:


    16 - I Know What I Like
    17 - The Musical Box (Closing Section)
    18 - Carpet Crawlers
    19 - The Knife




    Herzliche Grüße
    Tom


    P.S.: meine Frau und ich haben nach dem Konzert noch einen Tag "Hamburg" drangehängt... was für eine Stadt ! Vor Allem wenn man wie wir auf dem Dorf lebt :)



    [Blockierte Grafik: http://www.the-path.de/pics/hamburg1.jpg]


    "...666 is no longer alone..."


    [Blockierte Grafik: http://www.the-path.de/pics/hamburg3.jpg]


    Das Publikum im Downtown Bluesclub


    [Blockierte Grafik: http://www.the-path.de/pics/hamburg2.jpg]


    "...the truckers eyes read OVERLOAD."

    " All of the buildings, all of those cars
    were once just a dream
    in somebody's head... "


    THE PATH OF GENESIS Tribute Band:
    http://www.the-path.de

    Einmal editiert, zuletzt von MrBassman ()

  • Herzliche Grüsse zurück!


    Cool, jetzt ist sogar ein Foto von mir und Townman bei it verewigt. Nur meine Freundin ist aufgrund Ihrer 157 cm leider nicht zu sehen. Nun ratet mal,wer ich bin, und wer Townman !!!


    revelation

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Herzliche Grüsse zurück!

    Cool, jetzt ist sogar ein Foto von mir und Townman bei it verewigt. Nur meine Freundin ist aufgrund Ihrer 157 cm leider nicht zu sehen. Nun ratet mal,wer ich bin, und wer Townman !!!
    revelation


    Keine Ahnung wer wer ist. Sind wir hier bei Trivial Persuit oder bei "Wer wird Millionär"? Dann klär mich mal auf.:huhu: