1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

    • Offizieller Beitrag

    Ich halt die Preise (14,99) für unrealistisch. Die SACD/DVD Doppeldisks des ersten Schwungs kosteten rund 22€, damit würde ich auch bei diesen rechnen.


    amazon muss für das Geld verkaufe, für das man bestellt hat. Allerdings sind das Importe, die dort angegeben werden. Es kann somit auch sein, dass amazon diese Versionen streichen wird und durch die deutschen ersetzt. Dann müsste neu bestellt werden.


    Beim letzten Set lief es aber so, dass zunächst nur Importe angeboten wurden, die dann "automatisch" zu deutschen Veröffentlichungen wurden.

  • Hmm... man hätte die Farbe des ersten Sets beibehalten sollen. Oder dunkelgrün (obwohl sie sich das hoffentlich fürs dritte Set aufheben). Na ja, kommt ja auf den Inhalt an.


    Auf die Farbe tippe ich auch. Wird sich toll in meinem CD-Schrank machen ;-). Upps, hier geht's ja um Box 2 :D.

    • Offizieller Beitrag

    Das zweite Boxset ist nun auch bei Amazon vorbestellbar


    Amazon-De will knapp unter 120€ haben (hier klicken)


    Wieder mal den besten Preis mit knapp 108€ hat Amazon-Fr (hier klicken)


    Wenn man jetzt noch irgendwann bemerkt, dass eine Doppeldisk weniger im Set ist, könnte es nochmal billiger werden.

  • Kann man bei amazon.fr bestellen und es kommt versandkostenfrei nach Deutschland...? :gruebel:

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

    • Offizieller Beitrag

    nein, amazon-uk und amazon-fr kosteh Versand, der ist aber i.d.R. überschaubar.
    Vielleicht kann das jemand, der der französischen Sprache mächtiger ist als ich, mal aufklären bzw nachschauen



  • Meinst du nicht eher das zweite Boxset? Und der Link ist tot...
    Macht aber nichts, ich habe es auch so gefunden und bereits vorbestellt. Via it-affiliate-Link, selbstverständlich :)

    Dieser Satz kein Verb.

  • nein, amazon-uk und amazon-fr kosteh Versand, der ist aber i.d.R. überschaubar.
    Vielleicht kann das jemand, der der französischen Sprache mächtiger ist als ich, mal aufklären bzw nachschauen


    Ich habe es mal mit meinem Schulfranzösisch versucht.


    Pro Bestellung kommen 4,50 € und pro bestellten Artikel 1,55 € als Versandkosten nach Deutschland dazu.
    Das wären dann 107,64 € + 4,50 € + 1,55 € = 113,69 pro Box


    Da die französische MwSt bei 19,6 % liegt und die deutsche bei 19 %, könnte der Preis sogar noch leicht sinken. Aber das sollte jemand nachschauen, der besser französisch kann.


    Amazon.fr: Aide****>****Paiement****>****TVA

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Hm, vielleicht bin ich bloß zu langsam oder übersehe was?


    In der 2.Box ist ein Album weniger drin als in Nr. 1 und gleichzeitig soll man für die Box dann genauso viel oder sogar einen Tick mehr bezahlen??


    Insbesondere wenn man betrachtet, dass die neuen Einzel-CD/DVDs für nur 15 Euro angeboten werden (beim ersten Schwung ca. 20 Euro), ist das ja totale Abzocke:
    Für die Bonus-CD und den Außenrum-Karton wären das schlappe 60 Euro...

  • Hm, vielleicht bin ich bloß zu langsam oder übersehe was?


    In der 2.Box ist ein Album weniger drin als in Nr. 1 und gleichzeitig soll man für die Box dann genauso viel oder sogar einen Tick mehr bezahlen??


    Insbesondere wenn man betrachtet, dass die neuen Einzel-CD/DVDs für nur 15 Euro angeboten werden (beim ersten Schwung ca. 20 Euro), ist das ja totale Abzocke:
    Für die Bonus-CD und den Außenrum-Karton wären das schlappe 60 Euro...


    Du hast Recht, die Einzel-CDs des 1. Schubs haben sogar um die 22€ gekostet; und für die zusätzlichen 60 bekommst Du noch ein heftchen ;) :schock2: