1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • Nix wirkungsvolles wahrscheinlich. :schock2:


    CAS ist zwar nicht mein Lieblingsalbum, aber einige Stücke mag ich, Ray mag ich auch und ich finde es extrem blöd, dass da Tracks fehlen werden, auch wenn ich nicht weiß, ob sie mir überhaupt gefallen.

  • Da hast Du absolut recht.


    Und wenn sie schon auf ein paar B-Seiten verzichten, so hätte man doch wenigstens das Album mit Live Material vollpacken können.
    Live Versionen von Congo, Not About Us, Alien Afternoon und den Live Klassikern Home By The Sea und Domino (um nur einige zu nennen) von der CAS Tour wären doch was gewesen.

  • Allein der Vollständigkeit halber hätten es alle B-Seiten sein MÜSSEN.
    Vom musikalischen Standpunkt kann ich auf Gurken wie Banjo Man oder Papa he said sehr wohl verzichten, zumal ich die Congo Maxi habe.


    Aber als Bonus für die DVD hätte ich mir schon andere Tracks gewünscht, als die schlappen drei Nummern. Es gibt, und jatzt dürfen mich Phil Fans und Ray Hasser steinigen, einige Songs, die Ray live besser gesungen hat als Phil und die hätte ich gerne mal in einer amtlichen Version gehabt - z.B. No Son of Mine oder Domino.


    Aber seis drum...

  • Ich höre grade Domino von der CAS Tour. Die Live Version ist im zweiten Teil viel viel schneller und wirkt durch Rays tiefe, kratzige Stimme sehr sehr düster. Abgefahren!
    Eine Live Version von Domino wäre in der Tat ein Hit gewesen...


    Wenn man sich im Vergleich die (auch sehr tolle) Live Version von 2007 anhört, merkt man alleine an der Geschwindigkeit, dass die Bandmitglieder etwas älter geworden sind...

  • Ich weiss garnicht was Du gegen die CAS hast. Ray hat immerhin auch Mama gesungen auf der Tour *duckweg*


    :)


    Jetzt kommt mal von dem Trip runter, die Diskussion aus dem Poll (CAS-B-Seiten drauf oder nicht) wiederholt sich schon wieder...
    Ich hab nix gegen CAS, aber - wie gesagt - brauch' ich's einfach nicht. Ich kaufe doch kein Album, wo ich mit der Musik nicht kann :confused:
    Aber "The last Doimino" singt er besser als Phil :topp:
    Kommen wir zur Box zurück, sonst fängt jetzt wieder der Dauerstreit PC-RW an und dann noch PC gegen PG etc. ...

  • CAS hin oder her. Der vollständigkeit halber werde ich mir
    auch wieder die gesamte Box kaufen. Ein echter Fan MUSS
    die einfach haben.:topp:

  • CAS hin oder her. Der vollständigkeit halber werde ich mir
    auch wieder die gesamte Box kaufen. Ein echter Fan MUSS
    die einfach haben.:topp:



    Richtig! Und es sieht schöner im Regal aus, so neben der ersten Box ... und da kommt ja noch die Dritte dazu.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Die Frage, ob ich die Box kaufe oder nicht, hat sich mir sowieso nie gestellt...schon alleine die Alben in dieser super Qualität plus das wirklich schön gemachte Buch und die Bonus CD ( alleine schon wegen Do The Neurotic) zwingen mich, die Box zu kaufen. Aber es wäre halt schöner gewesen, wenn sie alle B-Seiten und mehr Live-Material zu CAS draufgepackt hätten...aus der Zeit hab ich nämlcih nichts an Livematerial.

  • Was sich noch gravierend ändern muss ist aber der Preis :)


    Im Moment kann man die Einzel-CDs für 14,99 vorbestellen, dann würde man für alle vier zus. 60 Euro bezahlen. Dann kann jawohl die Box nicht bei 149,00 Euro bleiben. 90 Euro für eine nicht vollständige Bonus CD/DVD und das Begleitbuch???


    Hm,... entweder ziehen die Preise für die Einzel-CDs auch noch an oder die Box wird billiger. Bekommt man aber bei amazon nicht auf jeden Fall den Preis zu dem man vorbestellt hat?