1983 - 1998 SACD / DVD Boxset + Bonus SACD / DVD

  • sieht echt so aus als ob die Box einen tick kleiner wäre als erste!


    wäre schade wenn die Gabriel Box , danach die Box bis 1982 und dann die Box bis 1998 nebeneinander stehen und die letzte (also bis 1998) kleiner wäre als die anderen

  • Ich warte ja schon gespannt auf eine Animation, so wie die der ersten Box, die hat die Spannung bei mir richtig angeheizt.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

    • Offizieller Beitrag

    theoretisch müsste ja die Gabriel-Ära Box dicker sein als die 1976-1982 Box, denn The Lamb war ein Doppelalbum, d.h. es wird ne 2SACD/2DVD Packung geben und selbst wenn die das in eine Hülle quetschen, wird die dicker sein als ne normale Hülle. Dann wird auch die Box breiter. Und dann passt es wieder. Gabriel Ära - fette Box - 1976-1982 normale Box - 1983-1998 schmale Box....:gruebel:


    Ein Schelm, wer dabei böses denkt...Herma vielleicht?:rolleyes:

  • Herma denkt nicht. Alle Reaktionen hier sind lediglich Reflexe. Außerdem müsste mich das Boxset (83 - 98) interessieren, wenn es solche Reflexe hervorrufen sollte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • theoretisch müsste ja die Gabriel-Ära Box dicker sein als die 1976-1982 Box, denn The Lamb war ein Doppelalbum, d.h. es wird ne 2SACD/2DVD Packung geben und selbst wenn die das in eine Hülle quetschen, wird die dicker sein als ne normale Hülle. Dann wird auch die Box breiter. Und dann passt es wieder. Gabriel Ära - fette Box - 1976-1982 normale Box - 1983-1998 schmale Box....:gruebel:

    Ein Schelm, wer dabei böses denkt...Herma vielleicht?:rolleyes:



    Ach Chef, es kommt nicht immer auf die Grösse an.:p

  • Also diese Box (oder auch einzeln) werde ich mir nicht holen. Hab fast alle Alben schon und auf ein besser abgemischtes Album bin ich auch nicht umbedingt scharf. Das macht die Alben nämlich auch net besser. Obwohl mich ein paar Lieder schon in der 'neuen' Version reizen würden. Bei der nächsten Box werde ich net lange überlegen aber die 83-96 brauch ich nicht :(

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Trotzdem sieht's dumm aus.... Außerdem ist Box #1 doch auch nur halb voll! Wie's innen aussieht ist doch m.M.n. eh egal - habe die CDs/DVDs/SACDs... rausgetan und einzeln chronologisch in meine Sammlung eingebaut ;)