• Seine Albencover waren auch schon mal besser.


    Ich fand selbst das Bild, das in diesem kurzen Videoclip vorkam cooler.


    Keine Ahnung, ob ich in dieses Album groß Erwartungen reinlegen soll. Ohne Marco, ohne Guthrie.

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Keine Ahnung, ob ich in dieses Album groß Erwartungen reinlegen soll. Ohne Marco, ohne Guthrie.


    Besser nicht. Wird ein poppiges 80er Album. ;)


    Ich dagegen bin äußerst gespannt, was Mr. Wilson diesmal zaubert. Ein neuer Ansatz muss auch her. Hand. Cannot. Erase. ist schon nahe der Perfektion.

    Einmal editiert, zuletzt von PT-Junkie ()

  • Der Link ist leider tot.


    Auf seiner Seite war auch noch nichts zu sehen. Vielleicht haben die es zu früh veröffentlicht?


    Fritzinger: woher weißt Du denn schon, wer bzw. wer nicht mitspielt? :gruebel:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Da isses wieder


    STEVEN WILSON's New Album "To the Bone" Out on August 18 - Prog Sphere


    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Jetzt das offizielle Statement inklusive Tourdaten für 2018 und erster Hörprobe


    Das Album kommt natürlich wieder in einer Buchversion mit exklusiver Demo- & B-Seiten-CD und - wie spannend - einer Instrumentalversion auf 7'' Vinyl. Das Deluxe-Set enthält auch 5.1 Versionen auf BR und DVD und eine 85 minuten Making-of-Doku.


    https://www.facebook.com/notes…ck-pari/1463756686977922/


    Steven Wilson Tickets 2018 | See Tickets


    https://www.youtube.com/watch?v=HXNE_l1YUHU

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    3 Mal editiert, zuletzt von duke77 ()

  • Auf seiner Seite war auch noch nichts zu sehen. Vielleicht haben die es zu früh veröffentlicht?


    Fritzinger: woher weißt Du denn schon, wer bzw. wer nicht mitspielt? :gruebel:


    Da gab es doch diese Debatte, wo SW und seine derzeitige Tourband irgendeinen Preis bekamen und Marco und Guthrie nicht mit erwähnt wurden. Marco reagierte zickig, Guthrie äußerte sich glaube ich garnicht. Aber SW wollte ja auf diesem Album wieder mehr selbst Gitarre spielen. Großer Fehler meines Erachtens nach.


    Ich seh gerade, die Besetzung, wie auch die Tracklängen finden sich schon hier:
    https://en.wikipedia.org/wiki/…Bone_(Steven_Wilson_album)

    me desperté en un mundo con dos tipos de gente: la mas y la menos extrema

  • Ach, der Steven - mehr Talent im kleinen Finger als die meisten im ganzen Körper.


    PARIAH ist das beste Stück neue Musik, das ich in diesem Jahr bislang gehört habe.
    Ein wirklich toller Popsong. Schön, dass Wilson jetzt auch mal so etwas ausprobiert.
    Dass er sich musikalisch nicht ständig wiederholt, finde ich gut. Wer immer das Gleiche hören möchte, kann ja Hackett hören:p (sorry, aber der musste sein).


    Ich jedenfalls bin gespannt auf's neue Album. Und wie ich sehe ist nicht nur Ninet, sondern bei einem Song sogar Sophie Hunger dabei. Könnte interessant werden.


    Weiter so, Steven!:)

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Aber SW wollte ja auf diesem Album wieder mehr selbst Gitarre spielen. Großer Fehler meines Erachtens nach.


    Ich finds gut. Gefühlsechte (? ;) ) Gitarrenlinien kann er wunderbar und die sind meistens highlights seiner Alben.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2