it-WEIHNACHTS-Tippspiel: 19.-26.12.2016 Sonderverlosung von 2 Tickets für PHIL COLLINS Live in Köln 2017


  • Bin auch nicht in der oberen Liste gelandet; war eventuell zu blöd, um an der richtigen Stelle zu liken; würde aber trotzdem gern teilnehmen!


    LG,
    abeuerma

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch gelike


    Leider ist bei dir nur ein Like in diesem Beitrag nachvollziehbar: http://www.genesis-fanclub.de/…-2017-a-2.html#post442249.


    Es wurden aber ausdrücklich nur Likes im Eingangsbeitrag im Sonderverlosungs-Thread gezählt. Darauf habe ich mehrfach sehr deutlich hingewiesen. :(


    Bin auch nicht in der oberen Liste gelandet; war eventuell zu blöd, um an der richtigen Stelle zu liken; würde aber trotzdem gern teilnehmen!


    LG,
    abeuerma


    Für dich gilt leider das gleiche. Du hast im richtigen Thread leider den falschen Beitrag (und ausgerechnet einen, in dem ich die richtige Vorgehensweise noch einmal geschildert hatte...) geliked. Eine Teilnahme über die nun nachträglich Mitteilung, dass du gern teilnehmen würdest, ist leider nicht mehr möglich. Der Teilnahmeschluss war vergangene Nacht um Mitternacht.

    • Offizieller Beitrag

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne notarielle Aufsicht wurde soeben unter 188 gültigen Teilnehmern der Gewinner der zwei Collins-Karten für Köln gezogen.


    Der Gewinner lautet: Back07


    Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Konzert! :topp:

  • Unter Ausschluss der Öffentlichkeit und ohne notarielle Aufsicht wurde soeben unter 188 gültigen Teilnehmern der Gewinner der zwei Collins-Karten für Köln gezogen.


    Der Gewinner lautet: Back07


    Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß beim Konzert! :topp:


    Ist das zu glauben? Habe es grad erst gesehen. WAHNSINN
    Phil ich komme.
    Vielen Dank an euch :huhu::topp:
    An Alle die ich da treffen werde, ich gebe vor Ort einen aus aber so richtig.
    Ich freue mich so. Vielen Dank.

  • Immerhin jemand, der auch was damit anzufangen weiß.


    Viel Spaß und so weiter. :)


    Danke. Ja das stimmt ich weiß was damit anzufangen.
    Welch ein Geschenk, kann garnicht beschreiben wie sehr ich mich freue.
    Werde dann berichten auch wie das Bier geschmeckt hat.