PHIL COLLINS - Not Dead Yet Live - Tour 2017/2018/2019

  • ...Wie das klappt, darauf bin ich sehr gespannt. Talent (und Phils Gene) hat er, aber er ist zur Tour erst 16 Jahre jung und trotz regelmäßiger kleiner Gigs mit seiner eigenen Band "What You Know" noch ein Greenhorn.


    Darauf bin ich dann auch sehr gespannt.
    Einem Jugendlichen in dem Alter, mit dem Papa und das vor vollem Haus (mit nicht gerade unanspruchsvollem Publikum) zolle ich meinen Respekt!
    Selbst in meinem Alter hätte ich die Hosen gestrichen voll....

  • Gerade eben per Mail erhalten:
    heute ab 10 Uhr steht für den Zusatztermin von Phil Collins am 16.06.2017 in Köln bei EVENTIM ein neues streng limitiertes Kontingent zur Verfügung! Die Nachfrage für die begehrten FanTickets ist enorm - greifen Sie also gleich zu!

  • Erstaunlich, alle drei Zusatzkonzerte im Verkauf - in so kurzer Zeit - wer hätte das gedacht.
    Und das trotz der Preise. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es soo schnell geht.
    In Paris sind die ja erst beim ersten Zusatzkonzert.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

    • Offizieller Beitrag

    Gerade eben per Mail erhalten:
    heute ab 10 Uhr steht für den Zusatztermin von Phil Collins am 16.06.2017 in Köln bei EVENTIM ein neues streng limitiertes Kontingent zur Verfügung! Die Nachfrage für die begehrten FanTickets ist enorm - greifen Sie also gleich zu!


    ...ja, Block 717 und 613 hatten sie wohl für den offiziellen VVK-Start heute reserviert. Ein Witz!

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    War grade auf Eventim. Da habe ich um 10 Uhr und kurz danach gar keine Tickets egal für welche Show gesehen. Nach wenigen Minuten kamen vereinzelte Restkarten (alles Einzelplätze) in den Verkauf.


    Ich glaube tatsächlich, dass da keine großartigen Kontingente zurückgehalten wurden.


    Stand jetzt würde ich sagen: Köln ist bis auf eine überschaubare Anzahl Einzeltickets für die fünfte Show AUSVERKAUFT.

    • Offizieller Beitrag

    Grandios!


    Bei Ticketmaster.fr wurde bereits gestern für den 20. Juni eine Zusatzshow für Paris angekündigt. Demnach gibt es dort am 18., 19. und 20. Juni Konzerte. Diese sind so auch alle auf Ticketmaster.fr im VVK.


    Vor knapp einer Stunde hat die offizielle (!) Phil Collins-Facebook-Seite eine Grafik gepostet, auf der für Paris als Konzertdaten der 18., 19. und 21. (!) Juni genannt sind.


    Was soll man da denn jetzt glauben? :gruebel:


    Quelle: https://www.facebook.com/philcollins/

  • Yes!!! Karten für den 09.06. in der RAH gesichert.. 150 Pfund für Reihe 8! Ziemlich cool wie ich finde.. na gut knappe 80 Euro für Flug und dazu noch das Hotel dazugerechnet ist natürlich nicht ohne.. freu mich trotzdem riesig. Noch jemand in London von euch?

    15.07.1990 Berlin (Waldbühne) | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin (Maifeld) | Genesis
    03.07.2007 Berlin (Olympiastadion) | Genesis
    09.06.2017 London (Royal Albert Hall) | Phil Collins

    07.03.2022 Berlin (MB-Arena) | Genesis

  • Ziemlich sicher ist, dass weder Chester Thompson noch Jason Bonham als Drummer in Frage kämen.


    Wieso kommt Chester nicht mehr als Drummer in Frage? Hast du da irgendwelche Informationen hinsichtlich seiner Gesundheit, etc. ?

  • Yes!!! Karten für den 09.06. in der RAH gesichert.. 150 Pfund für Reihe 8! Ziemlich cool wie ich finde.. na gut knappe 80 Euro für Flug und dazu noch das Hotel dazugerechnet ist natürlich nicht ohne.. freu mich trotzdem riesig. Noch jemand in London von euch?


    Leider nichts bekommen :mad:


    Schade, falls doch noch einer eine Karte zuviel für London hat, hätte ich daran interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von Veego ()

  • Finally... auch eine Karte für RAH ergattert.
    Ich hoffe auf einen musikalisch interessanten Abend in einer stimmungsvollen Location.


    Ick freu mir. Wie Bolle.