München - Fan-Treffen und Stammtische

  • Aha, also quasi für das Nachgespräch zum Mike + The Mechanics-Konzert am Vortag! ;)


    So ist es! Ist ein bisschen gedrängt, aber am DO abends wird's bei mir nicht spät, da ich am FR wieder sehr früh aufstehen muss...


    :huhu:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Mir wär's lieb, wenn wir zeitig anfangen könnten. Ehrlich gesagt wäre mir am allerliebsten ein anderes Datum, weil ich am Samstag zur nächsten großen Radeltour aufbreche und mir traditionell am Vorabend alle möglichen Dinge einfallen, die dringend eingepackt bzw. ausgepackt bzw. umgepackt gehören.

  • Mir wär's lieb, wenn wir zeitig anfangen könnten. Ehrlich gesagt wäre mir am allerliebsten ein anderes Datum, weil ich am Samstag zur nächsten großen Radeltour aufbreche und mir traditionell am Vorabend alle möglichen Dinge einfallen, die dringend eingepackt bzw. ausgepackt bzw. umgepackt gehören.


    Wenn es wirklich warm wird, schwebt mir gerade Biergarten (oder vll. sogar Grillen bei Southpaw?) vor.
    Wenn wieder mal Kälteeinbruch, dann gerne schon um 18:00 irgendwo drinnen, Brauhaus o.ä.


    Oder wir treffen uns bei Dir, bringen 'ne Kiste Bier mit und helfen Dir beim Packen...:)

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotblack Desiato () aus folgendem Grund: Klaus sitzt im Braushaus, hahaha!

  • Wenn es wirklich warm wird, schwebt mir gerade Biergarten (oder vll. sogar Grillen bei Southpaw?) vor.
    Wenn wieder mal Kälteeinbruch, dann gerne schon um 18:00 irgendwo drinnen, Brauhaus o.ä.


    Prinzipiell gerne, nur weiß ich wie gesagt noch nicht sicher, ob ich an besagtem Tag nicht verhindert bin, bzw. erst später dazu stoßen kann. Werde mich aber melden, falls ich da was Neues weiß.


    Edit: Ich werde am 22.05. jetzt definitiv nur später dazu stoßen können ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Southpaw ()

  • In Planung war eigentlich bis vorgestern, dass ich ab Do dem 21.05. beginnen wollte, mich zu Euch durchzuschlagen. Mein Infostand war, dass es am Fr. 22. etwas früher starten könnte, damit Du Deine Kofferpack-Unruhe danach noch ausleben kannst :P


    Das war Stand VOR dem comfortably No 9 strike der GDL. Seit den 20:00 Uhr-Nachrichten heute google ich, ob ich lieber fliege. Wär totaal schön mal wieder mit Euch

  • Mir dünkt, ich hätte heute Mittag beim :hamburger:-Essen vernommen, es solle im Paulaner-Garten stattfinden, bzw. mangels guten Wetters halt drinnen ... :gruebel: :ka:

  • Ich könnte Euch weiter spekulieren lassen, dass können wir wir ja alle gut, im Genesis IT-Forum :mrgreen: aber hier ist die Planung:


    Wg. schlechten Wetter ist die Option "Biergarten" leider (!) gestrichen.


    Nach Schwabing, Giesing ist nun wieder mal Haidhausen dran:


    Stammtisch am Freitag, 22.5.15, im Hofbräukeller am Wienerplatz!


    Uhrzeit: ab 18:30 (ich bin dort).


    Freue mich auf Alle!


    LG


    Hotte

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

    • Offizieller Beitrag

    Kurze Info dazu


    Ich kann leider nicht kommen (wobei es ja eigentlich um das Mechanics Konzert am 21. ging, aber ich kann derzeit nicht einfach mal 2 Tage frei machen).


    Euch viel Spaß und Grüße an alle!