PHIL COLLINS: Proben für eine 2015er Tour?

  • ...ich dachte, die Proben liefen schon. ;)


    Jason Bonham war bis 8. August noch auf Tour mit Sammy Hagar (kein Kommentar ;) )
    und postete nach der letzten Show:


    Zitat

    Building another drum set for another gig I have starting very soon.


    also dauert noch ein paar Tage, bis sie anfangen.


    Übrigens ist Bonham wegen "professional commitments" auch nicht bei der November-Tour seiner neuen Band California Breed mit dabei, ob das mit PC zusammenhängt, darf spekuliert werden.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Übrigens ist Bonham wegen "professional commitments" auch nicht bei der November-Tour seiner neuen Band California Breed mit dabei


    Bitte?


    Bei der Tour eines recht frisch gegründeten Trios, das aus zwei "Rock Heroes" (Glenn Hughes und Jason Bonham) und einem Newcomer (Andrew Watt) besteht und sogar alle Songs des Albums gemeinsam geschrieben hat, ist einer der "Rock Heroes" nicht mal dabei?


    Das ist ja schon regelrecht peinlich.


    Da bin ich echt froh, dass ich mir noch kein Ticket für das Konzert in Hamburg gekauft habe.


  • Zwar OT, aber ja, ist so. Dafür trommelt Joey Castillo (Queens Of The Stone Age), auch kein schlechter, aber hätte natürlich auch lieber Klein-Bonzo gesehen ...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Daryl Stuermer Unofficial Fanpage


    3 week rehearsal for a possible upcoming 2015 Phil Collins tour starts tomorrow in Miami with Daryl Stuermer, Leland Sklar, Brad Cole, Ronnie Caryl, Amy Keys, Lamont Van Hook & Jason Bonham.

  • Daryl Stuermer Unofficial Fanpage


    3 week rehearsal for a possible upcoming 2015 Phil Collins tour starts tomorrow in Miami with Daryl Stuermer, Leland Sklar, Brad Cole, Ronnie Caryl, Amy Keys, Lamont Van Hook & Jason Bonham.


    Ich verzichte auf die Tour...


    Ich will ein DVD Special von den Proben!!!

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • "The Chester Thompson Trio was set to perform and lead a drum workshop Aug. 26 at Belleville Philharmonic Hall. But Thompson, who also plays with Phil Collins, canceled on Thursday after being called in for a last-minute rehearsal with Collins in Europe."


    Die Drummer proben also in Europa, der Rest der Band in Miami. :huhu:

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins