Das ultimative WM Tippspiel!!!!

  • Deutschland wird hinter Portugal Gruppenzweiter und trifft deshalb erst im Finale auf Brasilien und gewinnt dort in einem dramatischen Spiel 3:2! :welle:

    Genesis Peter Gabriel Phil Collins Steve Hackett
    20.06.87, MA 22.05.93, DO 12.07.90, DO 14.08.92, Montréal
    03.07.92, GE 10.11.93, DO 21.11.97, DO 06.11.03, K
    27.07.92, K 30.04.03, OB 09.07.98, K (Big Band) 09.05.14, BO
    26.06.07, D 25.05.03, K 12.06.04, K 27.03.15, DO
    14.03.22, K
    05.05.04, DO 12.04.17, BO

    14.06.07, GE 21.05.19, E
    25.07.09, Malmesbury
    29.09.20, E
    02.10.10, K 20.07.22, E
    16.10.13, D 23.07.22, Loreley
    02.05.14, K
    10.06.23, K
  • Vielen Dank an alle,die bisher getippt haben!


    Hier nochmal der Aufruf, jetzt mitzutippen,denn in etwa 28 Stunden wird die Umfrage geschlossen. Bitte gebt bis dahin auch im Text den Tipp für das/die Ergebnisse ab.


    Tipps en Detail können dann nebenan beim Kollegen Schlunz abgegeben werden.


    :huhu: revi (der das Eröffnungsspiel wegen Nachtdienstes nicht sehen kann:mad::mad::mad:)

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • :huhu: revi (der das Eröffnungsspiel wegen Nachtdienstes nicht sehen kann:mad::mad::mad:)


    Ach was, ihr habt doch da bestimmt Fernseher. Na also. Da kannst du doch was sehen:cool:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ach was, ihr habt doch da bestimmt Fernseher. Na also. Da kannst du doch was sehen:cool:.


    Beim Autofahren ist TV schauen in Deutschland verboten und meine Ladys schauen lieber Helene Fischer.:huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Puh....ich hatte schon befürchtet, ich gewinne hier den Hauptpreis selber:rolleyes:.


    Neun Spieler sind nun noch im Rennen. Das sind immerhin neunmal soviele,wie nebenan beim Kollegen Paulschlunz, wo sich bereits ein Mitspieler deutlich abgesetzt hat.


    Glückwunsch schonmal an alle, die hierbereits ausgeschieden sind. Ihr habt großartig gespielt:o!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ja, das war mal wieder hauchdünn. Das Leben von anderen vorherzusagen ist ja immer eine kniffelige Angelegenheit, ich liege schon bei meinem eigenen ständig daneben.
    Schätze, wenn man die Konstellation im Viertelfinale souverän zu 50% richtig getippt hat, darf man bereits mit einem Trostpreis rechnen? Oder werden ohnehin unter allen Teilnehmern Panini-Bilder, Jahreskarten für den Nordlichter-Schnack u.ä. verlost?

  • Endspiel!


    Von den neun Kollegen,die bis hierhin richtig getippt haben, haben leider nur fünf im Thread einen konkreten Tipp abgegeben:


    Deutschland : Argentinien


    Synclavier 0 : 2


    Charles B. 2 : 0


    idontremember 3 : 2


    Kaden09 3 : 1


    townman 2 : 1



    Sollte Deutschland,das Spiel heute,egal wie verlieren,wäre Synlavier der Sieger. Sonst entscheidet das Ergebnis,dass am nächsten dran ist.


    Außer Konkurrenz lautet mein Tipp für heute 4 : 0 !! :huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Es droht zwar hier im allgemeinen Siegestaumel etwas unterzugehen, aber es muss doch erwähnt werden. Der Hauptgewinn geht nach tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:


    Brasilien!!!


    Herzlichen Glückwunsch an Charles Bukowski! Bitte Adresse per PN zusenden oder Preis innerhalb von 24 Stunden persönlich abholen;):p:huhu:!!

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.