Welkers: Vorbereitungen & Mitfahrgelegenheiten

  • Also erstmal Danke an Bettina, die Warnung hat mich gerade noch rechtzeitig erreicht,
    tja eine Geländeerkundung soeben im strahlenden Sonnenschein ergab, der Rhönhof ist ein Industriepark in Eichenzell mit Tengelmann und Co und das Feuerwerk hatte ich wohl mit meinen verschnupften Ohren falsch verstanden, vielleicht sagte er "neben...dem Feuerwerk"


    Jedenfalls was er gemeint hatte war: es gibt am Eingang zum Industriepark Rhönhof
    als Abend-Gastronomie das HOTEL RHÖNHOF, den Eingang erreicht man über den Tank-Bereich


    Hotel RHÖNHOF als Visitenkarte - 7 Mio. Euro-Investition - 15 Arbeitsplätze | EICHENZELL


    Geländemäßig kann man das gut zu Fuß erreichen, falls die Leute, die bereits 500 km gefahren sind, ein Bier ohne Auto trinken wollen.


    Vielleicht gehe ich heute nachmittag mit jemandem mal da rüber. Im Moment zieht das schöne Wetter gerade zu. Dann seid Ihr aber ohnehin alle schon am Fahren, also


    ... ZETTEL werden aufgehängt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: Ich bin im Gästehaus an der Straße Zimmer 31

  • Wie wirds denn morgen ablaufen?
    Ich bin um ca. 12 Uhr anwesend und finde mich erstmal ne Stunde zurecht. Und um 13 Uhr geht ja schon das Event los. Wie lange dürfen wir denn in der Halle sein? Oder geht ihr am Abend noch was Krechten? Hab eigentlich keine Lust, dass es da großartig Gruppenbildungen gibt bzw. dass 10 Leute in die, 20 Leute in die und 5 Leute in die Kneipe gehen.


    War ja noch nie in Welkers - Was erwartet mich? :ratlos: :ratlos:

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Um 12 Uhr ist Einlass...um 13 Uhr gehts schon los. Dort in der Halle kann man auch Kleinigkeiten essen (war letztes Mal so) und trinken.

    Abends saßen "viele" noch im Gasthof Buch, also um die Ecke...bis zum Ende...

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Dort in der Halle kann man auch Kleinigkeiten essen (war letztes Mal so) und trinken.


    Was ist nun mit Kathrin? (Katrin-aka-ZahmeLamie) Ist sie wieder mit ihren Cocktails an Bord? Hat da jemand von den Verantwortlichen Infos? Fragen über Fragen. :ratlos:



    Oder geht ihr am Abend noch was Krechten? Hab eigentlich keine Lust, dass es da großartig Gruppenbildungen gibt bzw. dass 10 Leute in die, 20 Leute in die und 5 Leute in die Kneipe gehen.


    War ja noch nie in Welkers - Was erwartet mich? :ratlos: :ratlos:


    Schließ dich einfach mir/uns an. Wir machen es genauso wie letztes Mal und setzen uns mit 2,3 Sixpacks und ´ner Tüte Chips vor den hiesigen Brutto-Markt. :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    5 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Was ist nun mit Kathrin? (Katrin-aka-ZahmeLamie) Ist sie wieder mit ihren Cocktails an Bord? Hat da jemand von den Verantwortlichen Infos? Fragen über Fragen. :ratlos:




    Schließ dich einfach mir/uns an. Wir machen es genauso wie letztes Mal und setzen uns mit 2,3 Sixpacks und ´ner Tüte Chips vor den hiesigen Brutto-Markt. :D


    Soll ich noch ne Tüte Eistee mitbringen, damits noch assozialer wirkt? :D

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Tetrapack Wein...



    Soll ich noch ne Tüte Eistee mitbringen, damits noch assozialer wirkt? :D




    Schließ dich einfach mir/uns an. Wir machen es genauso wie letztes Mal und setzen uns mit 2,3 Sixpacks und ´ner Tüte Chips vor den hiesigen Brutto-Markt. :D


    Was wollt ihr denn mit einer Tüte Chips?:eek:. Würde ich kommen, brächte ich einen anständigen Whisky und ein paar Zigarren mit:):huhu:.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Was wollt ihr denn mit einer Tüte Chips?:eek:. Würde ich kommen, brächte ich einen anständigen Whisky und ein paar Zigarren mit:):huhu:.


    Und wir brauchen Weiber! Bier, Wein, Weiber und Gesang.
    Singen tut der Chin, Gitarre spielt Ant. GitGo, willst Du als Groupie-Girl mit deinem TetraPack-Wein zu uns stoßen?

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Und wir brauchen Weiber! Bier, Wein, Weiber und Gesang.
    Singen tut der Chin, Gitarre spielt Ant. GitGo, willst Du als Groupie-Girl mit deinem TetraPack-Wein zu uns stoßen?


    Zu Euch - Dir & Young ???? :hamburger: Ihr zwei Herzensbrecher..... :teufelgrins: Ich wollte mit Stevix einen draufmachen, aber OK, wenn chin singt

    Einmal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: ich sag nur...zieht Euch warm an

  • Zu Euch - Dir & Young ???? :hamburger: Ihr zwei Herzensbrecher..... :teufelgrins: Ich wollte mit Stevix einen draufmachen, aber OK, wenn chin singt



    Warum die Abneigung? Wird sind alles richtig scharfe Typen. Ich mit meinen 23 bin der Jüngste. Der Rest ist auch erst 31. Durchtrainiert, muskulös und gutaussehend. Du wirst es nicht bereuen unser Groupie zu sein!


    Bild im Anhang vom Peter Gabriel-Konzert am 20.10.13 ;)


    PS: Nach einem ziemlich heftigen Selbstversuch als Friseur musste ich mir die Matte kahlrasieren :D Deswegen auch diese wunderschöne Borstenfrisur^^