Nordlichter-Schnack! (Fantreff in Hamburg)

  • Schade timmi, das ist ja fast ein Grund, das Gelage abzusagen. Viel Spaß im Michel!


    Gerade habe ich folgenden Text auf der Kneipenseite gefunden:
    ________________________________________________


    Das Joy Hamburg in Uhlenhorst.


    Das ist Blues und Chilli am Wochenanfang, das ist Motorhead und Pizza am Wochenende und Rock und Crouque die ganze Woche. Schnelles Bier und gute Kneipenküche, 'hörbare' Musik mit Fussball, Kicker und Dart oder einfach nur Genießen.
    Das ist das JOY in Hamburg
    _________________________________________________


    Ich hoffe nur, uns fliegen die Ohren nicht weg.

    I'll never find a better time to be alive than now.

    Peter Hammill (on "X my Heart")

  • OOOch, schade, war doch alles so klasse geplant. Für Deinen großen Michl-Abend alles erdenklich Gute, möge er grandios werden, die Stimmung wie sie nur dort sein kann und das Buffet reichhaltig und mögest Du nicht Aphon werden...


    Vielleicht doch später eventuell noch dazukommen ?
    Jedenfalls (ähm man darf es angesichts des Anlasses ja eigentlioch nicht aber ...)toi-toi-toi + Schulterspuck Oh Happy Day! Go for Gospel, Hauptkirche St. Michaelis zu Hamburg / Michel Hamburg, live am 9.11.2013 (Wochenende) - Maxivento :topp:

  • Leider muß ich mich diesmal auch ausklinken. Party am Vortag und allgemeine Vollauslastung...

    Sicher klappt es ein anderes Mal. Ich wünsche allen Nordlichtern aber schon jetzt viel Spaß nächstes Wochenende!

    Singt mal schön für mich mit und fackelt die Bude nicht (wieder) ab! Lang lebe Uriah Heep! :D

  • Da kommt's jetzt aber knüppeldicke, Leute. Kaum zu fassen. Der eine geht musikalisch fremd, der andere feiert die Partys einfach lieber wann und woanders ohne uns! Und der Chef heuchelt Interesse, kommt aber auch nicht. Kinners, Kinners...


    @t-laudi: Lasst das altehrwürdige Mauerwerk erzittern! Viel Freude und ein begeisterungsfähiges Publikum! Und dann bis zum nächsten Mal!
    coldfire: Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade!

  • Dann muss der Rest von uns mal wieder tiefer ins Glas schauen, um die mit dem Joy vertraglich vereinbarte Biermindestabnahmemenge zu vertilgen, sonst gibt's am Ende Konventionalstrafe.


    Wenn noch jemand absagen will, soll er das bitte meinem Hausarzt erklären! :teufelgrins:


    Jungs, man kann leider nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen. Wir freuen uns, wenn ihr dafür das nächste Mal wieder dabei seid und trinken am Samstag dann eben für euch mit!
    :prost:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • @t-laudi: Lasst das altehrwürdige Mauerwerk erzittern! Viel Freude und ein begeisterungsfähiges Publikum! Und dann bis zum nächsten Mal!


    Yes, WE will, brother!!! Und nächstes Mal seid Ihr einfach alle im Michel mit dabei aber rechtzeitig vorbestellen... ist ne KULT-Veranstaltung... sind fast schon GABRIEL-Ausmaße... haha..


  • Das macht mir Angst:wuah:


    Ich wünschte, ich könnte ein derartiges Maß an Hingabe empfinden, das man wohl für diese Musik braucht.
    Waren die Kostüme bei den Katholiken übrig? Die brauchen ja nicht mehr so viele,im Moment.


    Dir viel Spass morgen. Vielleicht kommste ja nach`m Singen doch noch vorbei und singst mit uns Motörhead - Ace Of Spades - YouTube :huhu:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Das macht mir Angst:wuah:

    Waren die Kostüme bei den Katholiken übrig? Die brauchen ja nicht mehr so viele,im Moment.


    Hallo? Ja klar ist das pure Leidenschaft auf der Bühne, Hingabe so oder so und DAS steckt an und tut unendlich gut.... und DAS meine ich EHRLICH!!!!


    Zum Thema KATHOLIKEN nur soviel: Der Michel ist eine PROTESTANTISCHE Kirche!!! :D