The Musical Box: The Lamb Lies Down On Broadway live 2011/2012/2013


  • ...umso mehr freu ich mich auf die Parkplatzsituation an der Jahrhunderthalle...:)


    ...ich mich auch! Kasten Bier ist online, äähm onboard! ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Tja nachdem Kiel abgesagt wurde und es für Frankfurt z u e r s t hieß, wegen Schnee und Eis wäre die Aussicht auf 'n Bier onboard vage, hab ich denn mal schweren Herzens auf 7 Stunden Zugfahrt im Osterferienrückreiseverkehr verzichtet und für Aarhus gebucht, mit schönem Smörrebröd-Komplettpaket, angeblich der große Saal seit längem fast ziemlich ausverkauft. Freu mich.
    Für heute abend wünsch ich Euch echt viel Spaß und - 'n schönen Parkplatz - :teufelgrins: :cool: :rolleyes: :)


  • Für heute abend wünsch ich Euch echt viel Spaß und - 'n schönen Parkplatz - :teufelgrins: :cool: :rolleyes: :)


    Danke, dass wünschen wir die auch. ;)


    Übrigens, man kann an der Jahrhunderthalle in Frankfurt prima parken und das sogar kostenneutral! :teufelgrins:


    LG Stevx01 :huhu:


    P.S.: Dir natürlich auch viel Spaß bei Smörrebröd und TMB.

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • So so, guckt mal auf die Uhr, der Sonne nach (Terasse, warm) dürfte es schon auf 3 Uhr nachmittags zugehen. Wie darf ich das vers-tehen: Die Herren treiben sich lieber im Schnäppchenshop rum als den armen Daheimgebliebenen einmal ans-tändig Bericht zu ers-tatten ?



    [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTSSS7L8yoJ4H7858s83gZ7iKc3ZkbCUBs5LfHhcNmXeTZDa2aKIg]..[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRfhZ0Fe0o4YTkO5D7q2kYbP_UNfjwMsUHFjnYEx_Wsda4BAHaD].. [Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXtR4eFwUzddDCEToSNltYhUUjvDwk65QhwBYO5ysp9bpi4vMa]

    2 Mal editiert, zuletzt von Get-in-to-get-Out () aus folgendem Grund: tststs

  • Nachdem ich die Show vor Jahren schonmal in einer ausverkauften Jahrhunderthalle genießen durfte, bin ich letzten Freitag kurzentschlossen hingefahren.
    Mein kurzes Resümee: Ich bin etwas enttäuscht. Die Doku am vor Beginn der Show fand ich noch ganz gut, die Show selbst hat m.M. in den Jahren an Qualität verloren. Einzig der Hackett- und z.T. der Rutherford-Vertreter hat mich überzeugt. Auch die Zugaben (Musical Box und The Knife) waren prima. Ansonsten waren doch einige Patzer drin und besonders störend (weil z.T. viel zu hoch gesungen) fand ich die Backing-Vocals vom Collins-Vertreter, auch wenn der als Schlagzeuger okay war.
    Die Halle war auch nur knapp halb voll - wenn überhaupt.
    Die Luft ist raus!


    Gruß, Jürgen

    best read with open eyes and a human brain version 1.0 or above

  • Na sowas, die spielen ja nächste Woche in Wien, in ner unbekannten Location mit Stehplätzen um 56 EUR. Hm.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob das hier jetzt der richtige Thread ist, oder ob das nur unter Verkaufe / Biete gehört. :confused:

    Ein Kollege von mir hat
    2 Karten für das heutige Konzert in Basel
    abzugeben, da er kurzfristig verhindert ist (wahrscheinlich ist er BVB-Fan!!! :D)

    Eine Karte hat 75 Euro gekostet.
    Reihe 22, Plätze 25 + 26

    Da es aber so kurzfristig ist, werden die Karten verschenkt. :topp:

    Ach ja, die Karten müssten dann entweder heute mittag in Frankfurt oder heute abend in Basel abgeholt werden.

    Es wäre schade, wenn die Karten verfallen.

    Lasst den Rael raus....:banned: !!!


    Bei Interesse, bitte eine private Nachricht an mich!


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.