Lamb-Event Welkers - wer kommt und wann?

  • townman wüsste nicht, dass er kommen wollte...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Ich habe gerade mit den Landgasthöflern telephoniert: Sie planen ordnungsgemäß erst um 17:00 Uhr zu öffnen. Gibt es eine Pause, sodaß wir einchecken können, oder wirbelt das zuviel Staub auf?


    lillywhite Lillith: Schön, daß Du kommst. Alleine Deines Namens wegen.:)

    We can help You

    • Offizieller Beitrag

    macht euch wegen des Checkins mal keine Sorgen, das geht alles auch noch nach dem Event, während dessen ist das Mist, vor allem 17h dürfte eine extrem ungünstige Zeit sein.


    Das war in der Vergangenheit auch so. Das Ding ist wegen uns /euch ausgebucht, das klappt schon alles.

  • Freu mich schon riesig! Im Ergebnis habe ich gestern Lamb in 3 Versionen gehört: 2007er Remaster, Archive 1- Live-Version, und die Coverversion von Rewiring Genesis. Highlight trotz der nachträglich aufgenommenen Vocals: die Live-Version!


    Auf der Zugfahrt dürften noch einige Durchgänge, auch Bootlegs, folgen...

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Habe auch alle 3 Lamb-Versionen "geladen". Freue mich riesig auf Morgen und bin jetzt auch etwas aufgeregt. Hoffentlich kann ich heute Nacht gut schlafen?! ;)


    Werde mir heute Abend noch "The Path of Genesis" anschauen, ein richtig tolles Genesis-Weekend :topp:


    LG Stevx01 :huhu:

    Genesis
    1992 Hockenheim Motodrom
    2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    Phil Collins
    1994 Frankfurt Festhalle
    1997 Frankfurt Festhalle
    2017 Köln Lanxess Arena

    Peter Gabriel
    2013 Stuttgart Hanns-Martin-Schleyerhalle


    TMB
    2012 Frankfurt Jahrhunderthalle
    2013 Frankfurt Jahrhunderthalle

    Clubtag / Event in Welkers
    2012 Lamb Event Welkers
    2014 Anthony Pillips Event Welkers

  • Was 'n ditte (Path of Genesis) - gibt's das irgendwo zu kaufen oder legal herunterzuladen? Mir sagt das jetzt gerade nix...


    Habe außerdem gestern abend sämtliche Genesis-Bio-DVDs oder Ausschnitte daraus zu Lamb angesehen, auch die Remaster Interviews von 2007. Am positivsten zum Album steht...Phil Collins! Kam jedenfalls so rüber...


    Heißa, das wird ein Spaß! Freue mich, Euch alle mal in personam kennen zu lernen!:huhu:


    So, dann mache ich mich mal an die Bereitung eines "Lamb Stew" :topp: für das Abendessen

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014