Der Thread für Hobbydetektive

  • Auch wenn ich die Frau nicht kenne.
    Ich finde euren Thread ganz spannend und hab interessiert mitgelesen bzw. mitgeklickt.


    ...finde ich auch. :)


    Auf alle Fälle hat die Frau etwas, was meine nicht hat: Ein Tattoo und das Faible für GENESIS :D

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Ach wie lustig :D ich würde auch gerne mal wissen was aus ihr geworden ist :gruebel:, stand bei beiden Aufzeichnungen neben ihr. Das letzte mal hatte ich sie beim ich Tarzan du Jane Finale gesehen, bzw. einen tag danach.

  • na wenn drumdani neben ihr stand dann muss das ja einfach zu lösen sein und yepp die ist mir auch beim ersten mal schauen aufgefallen weil nicht wirklich unattraktiv.. so rein platonisch gesprochen.
    ME

    P.s. ok ich bin verwirrt... wer ist nun wer neben ihr? ich blicks nicht. wer ist in Rom der mit der It Cap?

  • ich bin die mit der Sonnenbrille auf dem Kopf .. stehe links von ihr, Drumdani rechts und in Düsseldorf steh ich auch links :) Aber ich bin ja keinem aufgefallen :motz::motz::motz:

  • ich bin die mit der Sonnenbrille auf dem Kopf .. stehe links von ihr, Drumdani rechts und in Düsseldorf steh ich auch links :) Aber ich bin ja keinem aufgefallen :motz::motz::motz:



    Tja, wo Du's schreibst da fällst Du mir auch bei beiden Konzerten auf. Und in 'nem "it"-Shirt. Schon witzig, die erste Reihe gleich bei beiden Aufzeichnungen gleich besetzt.....

  • Gibt es hier nicht ein Thema wo alle mal posten wie sie aussehen und auf welchem Konzert sie zu sehen sind? Dann wäre ein Zuordnung leichter :D

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Aber ich bin ja keinem aufgefallen :motz::motz::motz:



    Denkst du vielleicht. Schön dich hier "wiederzutreffen"...


    Was mir tatsächlich NICHT aufgefallen ist, war dein it-Shirt. Was aber wiederum für Dich spricht.


    In Rom siehst Du so richtig gesund und glücklich aus !

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."