Phil Collins am 18. September bei Schlag den Raab

  • Ersetze "Raab" durch "Gottschalk" und "junges" durch "altes", dann stimmt der Satz ebenfalls. Wäre es wirklich besser, wenn er bei Wetten dass auftritt? :gruebel:


    Ja, ich würde das eher zu Gottschalks Klientel sortieren. Einen gezeichneten, älteren Herrn von 59,5 mit dem Motown-Sound der 60er Jahre und einer großen Band mit Horn Section auf die Zielgruppe von Raab und den Gourmetsender Pro7 anzusetzen, also das halte ich für reichlich verwegen.

    15.07.1990 Berlin | Phil Collins
    12.07.1992 Berlin | Genesis
    01.09.1994 Berlin | Phil Collins
    05.12.1997 Leipzig | Phil Collins
    08.07.1998 Berlin | Phil Collins Big Band
    08.11.2002 Hamburg | Phil Collins
    11.06.2004 Berlin | Phil Collins
    21.06.2004 Leipzig | Phil Collins
    12.11.2005 Düsseldorf | Phil Collins
    03.07.2007 Berlin | Genesis
    01.07.2010 Montreux | Phil Collins

    Einmal editiert, zuletzt von Mirko ()

  • Ja, ich würde das eher zu Gottschalks Klientel sortieren. Einen gezeichneten, älteren Herrn von 59,5 mit dem Motown-Sound der 60er Jahre und einer großen Band mit Horn Section auf die Zielgruppe von Raab und den Gourmetsender Pro7 anzusetzen, also das halte ich für reichlich verwegen.



    Ich könnte mir durchaus vorstellen dass Raab selbst Collins eingeladen hat. Raab mag ja auch diese Motown Soul Geschichten. Und bei Raab's Shows gibt's ja immer recht unterschiedliche Musik-Acts.

  • Ja, ich würde das eher zu Gottschalks Klientel sortieren. Einen gezeichneten, älteren Herrn von 59,5 mit dem Motown-Sound der 60er Jahre und einer großen Band mit Horn Section auf die Zielgruppe von Raab und den Gourmetsender Pro7 anzusetzen, also das halte ich für reichlich verwegen.


    Wenn unser Trommelschorsch einige Bläser dabei hat, könnte er doch eigentlich auch im Musikantenstadl auftreten. Oder vielleicht doch bei Carmen Nebel?

  • ja, war er, d.h. wird ja heute wiederholt. Das Publikum war wohl begeistert, aber ich für meinen Teil ... naja lassen wir das :)

  • Wie immer lade ich das Später auch auf Movement und Youtube hoch :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Ich fand's ganz schön doof, dass Phil wieder abgewürgt wurde. Der Song ist schon so kurz, da muss man das doch nicht noch frühzeitig abbrechen. Phil schien auch ein wenig überascht. Und nach einem Handshake von Raab durfte er wieder abdackeln. Ich fand's blöd :(.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Das mit dem Video hochladen hat ja wohl nicht geklappt. :mad:

    "Phil Collins Live @Schlag den Raab 2010 Love is Like a Heatwave"

    Dieses Video enthält Content von Brainpool. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    Einmal editiert, zuletzt von cut_tig123 ()

  • Ich fand's ganz schön doof, dass Phil wieder abgewürgt wurde. Der Song ist schon so kurz, da muss man das doch nicht noch frühzeitig abbrechen. Phil schien auch ein wenig überascht. Und nach einem Handshake von Raab durfte er wieder abdackeln. Ich fand's blöd :(.


    Wieso tut sich Phil so eine Scheisse an?