• Welches Selbstbewusstsein - das der Franzosen oder der Holländer :teufelgrins: - die deutschen Nationalspieler helfen ja dem FC Bayern kaum weiter.


    ... und den FCK mag ich auch nicht als Saarbrücker - nur damit das mal gesagt wurde.



    Danke, das mußte wirklich mal gesagt werden...ich mag als Saarbrücker den FCK auch nicht, ebenso wenig wie die Bayern.
    Und durch das Erreichen des Halbfinales nehmen die nur noch mehr Geld ein. Das ärgert mich am meisten.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Welches Selbstbewusstsein - das der Franzosen oder der Holländer :teufelgrins: - die deutschen Nationalspieler helfen ja dem FC Bayern kaum weiter.


    Hmmm.. schaun mer mal :)
    Schweinsteiger - Lahm - Müller - Badstuber - Gomez - Klose - ....


    Da gibts Vereine in der BL die nix reißen und keinen deutschen Spieler mehr im Kader haben ... Bin zwar eher Cluberer aber das kann man den Bayern nun wirklich nicht vorwerfen.


    Herzlichen Glückwunsch BAYERN!!! Wir sollten froh sein, daß wir die Möglichkeit haben wieder einen CL-Platz mehr zu bekommen. Dann darf auch von den "Anderen" einer mehr ran :huhu:

  • Naja, auf nationaler Ebene bin ich auch Werder-Fan, da sind die Bayern natürlich schon ein rotes Tuch. Auf internationaler Ebene hingegen drücke ich den Münchnern schon als kleiner Patriot die Daumen, nur gegen die Grün-Weißen von der Weser klappt das nicht ;). Ehrlicherweise muss man zugeben, dass die Bayern von allen deutschen Clubs am ehesten die Qualität besitzen, die CL zu gewinnen und dies wirkt sich auch positiv in der 5-Jahreswertung der UEFA aus und damit für den deutschen Fußball, insofern schießt man sich und "seinem" Club ein Eigentor, wenn man ein Scheitern der Bayern herbeisehnt. Je mehr deutsche Vereine zudem international vertreten sind, desto mehr internationale Erfahrung sammeln auch deutsche Spieler und steigt vielleicht auch deren Niveau, außerdem scheffeln international vertretene Clubs Knete, die diese u.a. in die Jugendarbeit investieren können mit günstiger Auswirkung auf die deutsche Nationalmannschaft. Also: VORWÄRTS, IHR BAYERN!!!

  • Schaugn ma mal, wie`s gegen Lyon wird. So ein CL-Finale mit deutscher Beteiligung wär schon was,
    auch wenn mich die Bayern von je her immer schon Nerven kosteten. Aber so solls jas chießlich sein.
    Im übrigen denke ich, dass Inter ganz anders mit Messi "umspringen" wird als dies die Engländer taten.
    Vielleicht muß ja da ein Ex-Bayer ran...Halt die Ohren steif Lucio

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel


  • ... und den FCK mag ich auch nicht als Saarbrücker - nur damit das mal gesagt wurde.


    Danke, das mußte wirklich mal gesagt werden...ich mag als Saarbrücker den FCK auch nicht, ebenso wenig wie die Bayern.


    Warum mag man als Saarbrücker den FCK nicht? Weil es ein pfälzischer Verein ist? Komisch, ich mag als Pfälzer ja auch eure Frauen. :teufelgrins:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • Warum mag man als Saarbrücker den FCK nicht? Weil es ein pfälzischer Verein ist? Komisch, ich mag als Pfälzer ja auch eure Frauen. :teufelgrins:


    Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch Saarländer, die FCK-Fans sind, aber ich denke das die überwiegende Mehrheit der Anhänger des FC Saarbrücken keine Fans des FCK sind.
    Das liegt wohl an der Nachbarschaft.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Wird in Saarbrücken überhaupt Fußball gespielt? Oder gibt's da sogar auch einen Fußballverein?


    Aber ja, der 1.FC Saarbrücken ist im Moment Tabellenführer der Regionalliga Südwest.
    Und die Hoffnung, daß das mit dem Aufstieg in die 3. Liga klappt, besteht durchaus.

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Es gibt in meinem Bekanntenkreis auch Saarländer, die FCK-Fans sind, aber ich denke das die überwiegende Mehrheit der Anhänger des FC Saarbrücken keine Fans des FCK sind.
    Das liegt wohl an der Nachbarschaft.


    Der aktuelle Vorstandsvorsitzende des FCK namens Stefan Kuntz ist Saarländer (Neunkirchen).
    Von daher: Auf gute Nachbarschaft. :prost:

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers