Berlin: Treffen nach den PG-Konzerten am 24.+25.03.2010

  • Puuuuh, endlich hat die lange Bahnfahrt zurück nach Ulm ein Ende. Das Treffen war superschön - viiiiiiielen Dank nochmals an euch fürs Organisieren! Hat mich riesig gefreut, euch alle zu treffen! Wünsche euch heute abend eine weitere tolle Runde und werde in Gedanken dabei sein.

  • So gerade aus Berlin zurück. War auf jeden Fall sehr Interessant mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen.:huhu:


    Genesis

  • auch von mir einen großen Dank an Luxus fürs Organisieren, war ein klasse Treffen
    ich hab hier ein paar Bilder


    die ersten beiden sind mit GgEeNnEeSsIiSs und Royale vor der O2 World nach dem Konzert :D
    die anderen beiden sind am Ende einer lustigen Runde :D mit Martinus, Christian, UK76 und ein paar anderen Fans

  • Zum vorletzten Foto: Wie habt ihr es denn geschafft, dass Mister Gabriel himself auch kommt? :D

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Huhu Luxus :huhu:,
    auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, habe noch bis Sonntag Berlin genossen und die Konzerte in aller Ruhe nachwirken lassen :). Vielen Dank nochmals für die Organisation des Fantreffens, es hat beide Abende richtig viel Spaß gemacht...und liebe Grüße auch an Rebecca :huhu:

    ______________________


    Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

    i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin


    Steve Hackett 2024

    Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH


  • Da sehe ich ja auf einem Foto aus wie Dr. Jeckyll und auf dem anderen wie Mr. Hyde... ;)


    :D :D


    mich habens aber auch gut getroffen, bzw was von mir auf dem Bild ist :D

  • ja, dann will ich mich auch mal artige bedanken.


    angenehm warm war´s ja in der ausgesuchten location. nur der ein oder andere aufguss hätte gut getan. dafür gab´s ja am laufenden band kaltgetränke.
    besonderen dank an drumdani und martinc , die mir mit der aufwühlenden science fiction story über einen angeblichen flughafen in zweibrücken ( drumdani ) und der spannenden decca story ( martin ) den abend dann doch noch etwas aufgelockert haben, denn wenn das geballte fachwissen von gleich drei moderatoren stundenlang auf einen einprasselt ist man ganz schön erschlagen. zumal wenn man einen so gut wie nie versteht weil er lfd. zwischen den dialekten von henry vahl und karl valentin wechselt.
    wenn sich dann die anderen beiden in epischer breite über alte kläpper auslassen ist man über jede erholung froh.


    und natürlich besonderen dank an den organisator.