Phil Live im Golf Club Genf - 27.11.09

  • naja so ein Jacket ist doch besser als so ein Pinguinanzug schwarz/weiß. Wäre selbst besser, wenn er sich als Blume oder als Dame mit Fuxkopf verkleidet wäre...
    Rock Honors?
    finde davon so eine kleine Aufnahme nur
    YouTube - Genesis Rock Honors No Son of Mine (1)
    Übrigens, NSOM ist das tatsächlich 2007?????
    Kann das echt nicht glauben, nicht komplett aber die Stimme, die Tonart. was haben die sich da einfallen lassen:augenrollen::ratlos:
    hm, versuche gerade es runterzuladen, es gibt seeder, aber keiner gefunden.Ansonsten geht alles, ich seede gerade an jemadem Genesis 98 German Interview, bin doch verbundne:eek:
    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=2184

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • auf die klamotten kommt es doch überhaupt nicht an. wenn die jungs ihre show durchziehen und es geht ab, können sie von mir aus nackt spielen. na ja, in diesem alter kommt das wahrscheinlich nicht so gut.

  • mir sind die Klamotten eigentlich auch nicht so wichtig, es macht für mich nur kaum einen Sinn bei 30Grad so eine Wintersportjacke die ich persänlich eher für das Skifahren nehmen würde zu Tragen...

    Zitat

    in diesem alter kommt das wahrscheinlich nicht so gut.

    .. Was daran liegt, das die wohl auch Haare verlieren :D

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Schön zu sehen, dass sich meine Ahnung, dass Phil wieder auftreten wird so schnell bewahrheitet hat - auch wenn es ganz sicher ein spezieller Anlass ist und kein richtiges Konzert, geschweige denn eine Tournee. Aber man sieht ihm an, dass es ihm Spass macht, und das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht und macht Hoffnung.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Schön zu sehen, dass sich meine Ahnung, dass Phil wieder auftreten wird so schnell bewahrheitet hat - auch wenn es ganz sicher ein spezieller Anlass ist und kein richtiges Konzert, geschweige denn eine Tournee. Aber man sieht ihm an, dass es ihm Spass macht, und das ist auf jeden Fall eine gute Nachricht und macht Hoffnung.


    hoffnung auf was?. auf eine 3-er reunion, auf eine 5-er reunion? peter hat keine zeit und die jungs sind bald mitte sechzig!! deinen optimismus in ehren, aber die 2007 show war der abschied von genesis-live. das haben sie aber klasse hingekriegt. genesis in welcher formation auch immer noch mal mit einer live-tour? klar, deutschland wird auch 2010 in südafrika weltmeister:);)

  • ja Deutschland wird Weltmeister wenn wir den KSC vorschicken :D
    Ne, sei mal nicht so pessimistisch ;)
    Meine Glaskugel ist zwar nicht ganz sauber, aber sie lügt nie^^

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • hoffnung auf was?. auf eine 3-er reunion, auf eine 5-er reunion? peter hat keine zeit und die jungs sind bald mitte sechzig!! deinen optimismus in ehren, aber die 2007 show war der abschied von genesis-live. das haben sie aber klasse hingekriegt. genesis in welcher formation auch immer noch mal mit einer live-tour? klar, deutschland wird auch 2010 in südafrika weltmeister:);)


    Von Genesis war ja nicht die Rede. Ich halte es auch eher für realistischer, dass Collins nochmal Solokonzerte gibt, als eine Lamb-Reunion.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • hoffnung auf was?.


    Dass in Phil wieder die Lust geweckt wird, live aufzutreten. Dass ihn andere dazu bringen können wieder öfter auf der Bühne zu stehen. Dass eine Verbesserung seiner Gesundheit (Fingerfertigkeit) eintritt. Dass er wieder Schlagzeug spielen kann. Dass man den Herrn einfach wieder live sehen kann. Ob solo, als Gastmusiker, Genesis Trio oder Quintett - ist doch egal. Und wenn er nur drei Mal pro Jahr in einem kleinen Jazzclub auftritt. Auch wenn ich nie live dabei sein könnte, so gäbe es vielleicht mal eine Übertragung von so einem Konzert.


    Hej, es gibt so manche Musiker, die älter sind als die Herren von Genesis und die regelmässig Konzerte geben (btw. die Jungs werden nächstes Jahr 'erst' sechzig, phil erst übernächstes). Sie könnten also ohne weiteres noch auf Tournee - man kann es auch etwas bequemer angehen. Hackett macht es vor.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Halte es auch für unwarhscheinlich für das Lamb, aber Solo wird er wieder auftreten, und mit Genesis noch eine Kleinigkeit machen.
    Und eine Tour muss es nicht sein, reicht schon wenn die ein bisschen an den Instrumenten rumzupfen.
    So ideenlos sind sie wohl auch nicht geworden, Tony nie, Phil auch nicht, und Mike hat immer irgendwas im Kopf :D
    Ich finde es halt nur blöd das alle im Forum im mal gesehen live, ich kenne nur paar Videoaufnahmen :(


    Zitat

    Dass in Phil wieder die Lust geweckt wird, live aufzutreten. Dass ihn andere dazu bringen können wieder öfter auf der Bühne zu stehen. Dass eine Verbesserung seiner Gesundheit (Fingerfertigkeit) eintritt. Dass er wieder Schlagzeug spielen kann. Dass man den Herrn einfach wieder live sehen kann. Ob solo, als Gastmusiker, Genesis Trio oder Quintett - ist doch egal. Und wenn er nur drei Mal pro Jahr in einem kleinen Jazzclub auftritt. Auch wenn ich nie live dabei sein könnte, so gäbe es vielleicht mal eine Übertragung von so einem Konzert.


    Glaub mir alles wird eintreten außer wohl Quintett :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->