• Nur zur Info:
    Dieses Problem hatte ich auch und habe Christian nun auch über eure "Erlebnisse" informiert.
    http://www.genesis-fanclub.de/…r-support.html#post278110


    Aha, danke! Vielleicht lässt sich ja klären, wie es zu diesem Missverständnis kam.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Der MUSIKER Michael Jackson war begnadet und hat vor allem die Musik der 80ies mitgestaltet wie kaum ein anderer. Der (zumindest der öffentliche) MENSCH Jackson dagegen war zumindest in den letzten Jahren ein absolut nicht mehr ernstzunehmender Freak/Spinner, der in eine Psychiatrie gehört hätte (das meine ich nicht abwertend sondern ernsthaft. Bei all den Psychosen, die dieser arme Mensch hatte, hätte er behandelt in eine Psychiatrie gehört anstatt sich selbst überlassen zu sein).



    das muss jetzt mal aprilfrost kommentieren

  • Dachte würd länger alles im Fernsehen oder Radio breit getreten............
    naja, prima..........dann kann ja bald mal durchgegeben werden wann jetzt die Reunion tour startet......:D:D

    Arriving somewhere but not here........

  • Prophet


    Recht so, man kanns nicht mehr hören.........MJ ist (sorry "war") auch nur ein Mensch (!?)


    Jeder muss mal irgendwann gehen der eine früher und der andere später, und bei dem Herrn MJ war es abzusehen.........

    Arriving somewhere but not here........

  • Dachte würd länger alles im Fernsehen oder Radio breit getreten............
    naja, prima..........dann kann ja bald mal durchgegeben werden wann jetzt die Reunion tour startet......:D:D


    Reunion Tour? Von den Jackson 5, oder wie? Dann müssten sie sich ja jetzt in Jackson 4 umbenennen. Oder sie nehmen Janet, dann wären es ja wieder fünf. Als Special Guest kommt dann noch Justin Timberlake auf die Bühne (Stichwort "Nipplegate").:D

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

  • Reunion Tour? Von den Jackson 5, oder wie? Dann müssten sie sich ja jetzt in Jackson 4 umbenennen. Oder sie nehmen Janet, dann wären es ja wieder fünf. Als Special Guest kommt dann noch Justin Timberlake auf die Bühne (Stichwort "Nipplegate").:D


    Ne die nehmen dann Latoja.........fällt weniger auf............


    spass beiseite meinte die unsere alten Herren banks collins rutherford gabriel hackett........:D

    Arriving somewhere but not here........