Fehlende Website-Rezensionen - ihr schreibt für it

  • Gratulation an Donk.Bars für die tolle Voyage O The Acolyte Rezi :topp:

    Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen und ich bin wieder ein bisschen schlauer geworden. Mit den Namen wie Ace Of Wands konnte ich bisher nie wirklich was anfangen. Ich hatte zwar schonmal mitbekommen, dass das Album von Tarotkarten handelt, aber da ich m ich mit dieser Materie gar nicht auskenne, konnte ich jetzt wieder ein paar schöne Hintergrundinfos mitnehmen, dir mir trotz intensiver Beschäftigung mit dem Werk von Hackett vorher verborgen blieben.

    Kannst du mir vielleicht mal erklären, was ein Hierophant ist?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ant fehlt anscheinend in der Liste ... sollte die "Wise after The Event" nicht schon vergeben sein könnte ich die 2CD-Edition rezensieren.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Max, dafür gibts auch schon eine Rezi:
    http://www.genesis-fanclub.de/…r-2CD-Rezension-s154.html

    Aer du hast Recht. Ant ist in der Liste nicht drin und es fehlen da auch noch eine ganze Menge Alben bei den Rezensionen z.B. auch Wise After The Event

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ja, ich meine doch die "Wise" ... steht doch unten auch. ;)

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Da sieht man's wieder: ich werde wirklich alt :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Ich habe schon so einige Rezis gelesen, und bin beeindruckt wie detalliert ihr das Album und so beschreibt, sogar meine Mutter hat sich dazu umentschieden mir doch die Box die rauskommt zu holen! Vielen Dank
    Und warum wurde The Lamb als Normales ALbum reingestellt, wenn die SACD kommt?

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Hallo!


    Habe gerade die Rezension zu The Lamb gelesen und finde sie exzellent!


    The Lamb ist mit Sicherheit und mit großem Abstand das am schwierigsten zu rezensierende Album aus dem gesamten Genesis-Kosmos. Ich hätte mir diese Aufgabe niemals zugetraut und von daher hat Martin meinen vollen Respekt! :topp:

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!