Brad Cole und sein Vorgänger

    • Offizieller Beitrag

    @Matze13: Nein ist er nicht. Bitte die Brille putzen.;)



    Klar ist das Tony. Schau Dir doch nur mal den Dateinamen des Bildes an... :rolleyes:

    Peter Robinson ist auf dem verlinkten Bild zu sehen.

    Aber die beiden sahen sich damals wirklich sehr ähnlich und PR hatte einen ähnlichen Keyboard-Park um sich aufgebaut wie Tony. Von daher gibt es schon deutliche Parallelen. Heutzutage kann davon aber kaum noch die Rede sein...


    [Blockierte Grafik: http://www.darylstuermer.com/graphics/9-14/staple-center-8-31-04-016.jpg]

  • Klar ist das Tony. Schau Dir doch nur mal den Dateinamen des Bildes an... :rolleyes:

    Peter Robinson ist auf dem verlinkten Bild zu sehen.


    Ich glaub das hat Sam gemeint...
    Matze dachte, dass Peter Robinson auf das sichtbare Bild bezogen wurde (warum das erste Bild nur verlinkt ist und nicht als Bild angezeigt wird - Sam sollte das mal reparieren) und Sam hat das verlinkte Bild angeschaut - so haben beide aneinander vorbei geredet - ist aber auch schwierig sowas, ich glaub Ricarda hat das beabsichtigt und wollte und alle verwirren :D

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

  • ich glaub Ricarda hat das beabsichtigt und wollte und alle verwirren :D


    Nene, ich hab versucht, das Bild von Peter zu verlinken, ging aber nicht, weiß net warum. :ka:
    Wie alt ist Peter inzwischen? Sicher älter als Brad, oder?

  • @Matze13: Nein ist er nicht. Bitte die Brille putzen.;)


    Ich kann sie zwar nicht putzen, aber kann mir eine besorgen!

    Zum Thema:
    Das gibt es nicht, ich dachte das wäre Tony, weil er so aussieht und dann teht es auch auf der rechten Seite und Tony stan nie woanders!

    Mango Kid:
    Ich glaube ich weiß nicht genau, was ich jetzt glauben soll!:topp::ratlos:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Mango Kid:
    Ich glaube ich weiß nicht genau, was ich jetzt glauben soll!:topp::ratlos:


    Ganz einfach:
    Der erste Link führt zu einem Bild eines Kerls, der Tony ähnlich ist.

    Auf dem Bild darunter ist Banks selbst zu sehen - quasi um vergleichen zu können. Logisch, oder?

  • @UK: Genau. Siehe mein Posting 2 Minuten früher. Wer denken kann, ( Matze) ist klar im Vorteil.


  • Wie alt ist Peter inzwischen? Sicher älter als Brad, oder?


    Auf Phils erster Solo-Tour (82/83) gab es im dazugehörigen Tourprogramm ein paar british-public-school-mäßige Steckbriefe der Bandmitglieder des "Phil Collins Hot Top Club", da waren dann Fotos der Mitglieder in britischen Schuluniformen und auch nähere Infos zu jedem einzelnen Mitglied. Bei Peter steht, dass er am 16. September 1946 zur Welt kam, also ist der Gute schon ziemlich alt. Brad dürfte vielleicht irgendwann in den 60ern zur Welt gekommen sein, genaueres dazu weiß ich aber nicht.

    31.10.1997 PHIL COLLINS (Hannover)
    11.06.2004 PHIL COLLINS (Berlin)
    15.06.2007 GENESIS (Hamburg)
    15.06.2012 ROACHFORD (Kiel)
    24.06.2012 MIKE & THE MECHANICS (Kiel)
    18.05.2014 STEVE HACKETT (Hamburg)

    • Offizieller Beitrag

    Du meinst das hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.philcollins.co.uk/images/tours/82f.jpg]

    Brad Cole ist wohl etwas jünger als Peter Robinson, aber er wird auch so um die 50 sein.

    Übrigens: 1982/83 nannte sich die Band "The Fabulous Jacuzzis" und 1985 war es dann der "Hot Tub Club". Hot Tub und Jacuzzi sind praktisch das gleiche nämlich so eine Art Whirlpool. Jacuzzi ist eigentlich nicht der Name für das Produkt sondern ein Hersteller - so wie Tempo & Taschentücher.