Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • Schade, ich dachte das geht schneller. nun ja muss ich noch ein wenig warten, ich habe meine aber auch erst letzten Donnerstag abgeschickt. Aber trotzdem danke an das Forum für die Tips für die Umtauschaktion. Wollte eigentlich erst garnicht tauschen, da ich einen SACD Player besitze und deshalb die DVD´s nur fürs Bonusmaterial mal in den Player lege, aber die Floyd CD hat dann schon gereizt.

  • Ich habe meine ebenfalls am 17.12. verschickt und noch nichts erhalten. Ich denke auch, dass es an den Feiertagen liegt.

    Gruß, Dr Terreano




    Am 17.12. war wohl DER Tag zum Absenden?! Ich habe meine extra in einen Polsterumschlag gegeben um die CD nicht zu beschädigen. Aber so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. Die Feiertage sind doch vorbei... :confused:

    Aber nun gut. Wenn Ihr alle länger gewartet habt, will ich wieder Mut fassen



    Hi, irgendjemand im Forum hat irgendwo gefragt wie die Buchzeichen aussehen. Heute Abend habe ich es jetzt eingescannt, aber das war irgendwo anders gepostet, ich finde es leider nicht mehr.
    Vielleicht stößt Derjenige ja trotzdem drauf.
    Gruß Roland

    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/5741/genesisbuchzeichenhl2.th.jpg]




    Das Lesezeichen ist wohl nicht mehr online?!Zumindest zeigt Imageshack es nicht mehr an.:ratlos: :topp:

  • Am 17.12. war wohl DER Tag zum Absenden?! Ich habe meine extra in einen Polsterumschlag gegeben um die CD nicht zu beschädigen. Aber so langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen. Die Feiertage sind doch vorbei... :confused:

    Aber nun gut. Wenn Ihr alle länger gewartet habt, will ich wieder Mut fassen :topp:


    Ich warte auch nach wie vor. Scheint also ganz normal zu sein, kein Grund zur Sorge.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • so langsam werde ich jetzt doch nervös! Immer noch einen leeren Briefkasten!
    Hat schon jemand, der nach dem 17.12 die CD eingeschickt hat, eine neue bekommen?



  • Hallo Leute


    Habe meine DVD bereits am 11.12.07 an EMI gesandt (aus der Schweiz) und letzte Woche nachgefragt und umgehend Antwort erhalten, dass EMI noch weitere Ersatzexemplare bestellt hat und dass die Ersatz-DVD demnächst abgeschickt wird. Das zur Information für diejenigen, welche auch noch auf Ersatz warten.

    I guess the greatest tribute you can have as a musician is to have someone humming your songs. - Tony Banks -

  • Hallo Leute

    Habe meine DVD bereits am 11.12.07 an EMI gesandt (aus der Schweiz) und letzte Woche nachgefragt und umgehend Antwort erhalten, dass EMI noch weitere Ersatzexemplare bestellt hat und dass die Ersatz-DVD demnächst abgeschickt wird. Das zur Information für diejenigen, welche auch noch auf Ersatz warten.




    Danke für die Info!

  • Heute kam meine Ersatzlieferung von EMI.


    Leider ohne die erhoffte Pink-Floyd-CD!


    Als "Geschenk" gab es nur eine Marillion CD mit allen Singles. Die braucht nun wirklich kein Mensch...also ich jedenfalls nicht. Nunja, ich will nicht meckern, aber irgendwo finde ich es ungerecht dass einige hier dick absahnen (Piper) und andere wiederum mit unnützen Müll abgespeist werden...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Sop liebe Freunde des Guten Geschmacks:

    Heute kam meine "Invisible Touch" von EMI zurück ! Abgeschickt hatte ich ja wie gesagt am 17.12. Und gut, ich will mich nicht beschweren - am Wichtigsten war mir ja der Umtausch in eine funktionierende und fehlerfreie Variante. Gut auch, daß nichts verloren gegangen ist. EMI sind wohl die tollen Pink Floyd Packages ausgegangen... Folglich ist jetzt Schluss mit Lesezeichen und dicken 3er Boxen!

    Es gibt jetzt Marillion - A Singles Collection . . .

    Amazon.de: Singles Collection 1982-1992: Musik: Marillion

    Was ich dazu sagen will?
    Nun gut; echter Prog Rock wie wir ihn von Peter & Co oder Pink Floyd kennen ist das nicht ... Die Wiki sagt dazu: "Mitte der 70er-Jahre hatte der Progressive Rock seinen Höhepunkt erreicht...prätentiös und aufgeblasen geltenden Progressive Rock Ende der 70er Jahre...»boring old farts«... :gruebel: ... allerdings nahmen in den 80er Jahren Bands wie Marillion die Idee des Prog Rock wieder auf und setzten ihn -auf ihre Weise- um."

    Also wenn mich jemand trösten oder tauschen möchte - sagt bitte bescheid ?! #:-(#

  • Heute kam meine Ersatzlieferung von EMI.


    Leider ohne die erhoffte Pink-Floyd-CD!


    Als "Geschenk" gab es nur eine Marillion CD mit allen Singles. Die braucht nun wirklich kein Mensch...also ich jedenfalls nicht. Nunja, ich will nicht meckern, aber irgendwo finde ich es ungerecht dass einige hier dick absahnen (Piper) und andere wiederum mit unnützen Müll abgespeist werden...


    Nenn mich von mir aus bescheuert oder musikalisch völlig neben der Spur, aber für mich war die PIPER "unnützer Müll". Mit diesem schrecklichen Gedudel konnte ich nun wirklich gar nix anfangen und hab das Set verschenkt. Und als Marillion-Fan und offizieller Hogarth-Verehrer (ja, und jetzt nur ordentlich druff mit dem dicken Knüppel! :D) habe ich die "Singles"-CD bereits seit Jahren mit Freude in meinem Regal stehen.


    Will heissen: Musik ist Geschmacksache. Und: ich halte es bedenklich, dass man hier "einem geschenkten Gaul so tief ins Maul schaut"! Ich finde grundsätzlich eine CD als "Goodie" für einen Austausch als SEHR spendabel! Kein Label ist verpflichtet überhaupt etwas bei zu legen. Und jetzt soll man am besten noch sein Wunsch-Goodie aussuchen dürfen??? IKrgendwie wird hier mal wieder ganz schön übertrieben, finde ich! Und: wer zu spät kommt, den bestraft nunmal das Leben! Ist halt mal so! ;)


    Ach ja, P.S.: wer übrigends gerade die IT besitzt und sogar gegen eine "lauffähige Version" umtauschen will, braucht sich eigentlich auch nun wirklich nicht zu schämen, eine MARILLION CD ins Regal zu stellen! ;) :D

  • Hallo? Ich liebe Marillion!


    Aber eine Compilation ist überflüssig wie ein Kropf...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!