Tarzan Musical Castingshow auf Sat.1

  • Ach so eng seh ich das nicht.
    Da hab ich schon weit aus schlimmeres gesehen.
    Aber das ist halt geschmackssache....


    Im übrigen hat mir Sat 1 noch ne weitere Mail geschickt:

    Genauere Informationen zur Show "Ich Tarzan, Du Jane!" , unter anderem die Anwesenheit von Phil Collins und wo Tickets für die Show gekauft werden können, werden in nächster Zeit in Sat.1, im Teletext oder unter www.sat1.de bekanntgegeben.


    Wir bitten Sie hierbei noch um ein wenig Geduld.

  • Naja, die Tatsache, dass er für Sat.1 Werbung macht...
    ... und das Gezappel, als er auf den eingeblendeten Link zeigt...


    Ich find das net peinlich...eher cool!:cool:

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Keine wirklich prominenten Namen. Vielleicht lässt das dafür auf mehr Komptenz und weniger billige Sprüche à la Bohlen hoffen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Keine wirklich prominenten Namen. Vielleicht lässt das dafür auf mehr Komptenz und weniger billige Sprüche à la Bohlen hoffen...


    Man merkt halt, dass es für die Stage Entertainment um etwas geht und dass die definitiv keinen Kübelböck oder ähnliches gebrauchen können, der zwar bei den eigenen Fans beliebt, ansonsten aber talentfrei ist...


    Vermutlich hätte die Jury bei einem Casting ohne TV ganz ähnlich ausgesehen. Einziger Unterschied wäre wohl gewesen: die Musicalsängerin raus und stattdessen den Regisseur oder jemanden von Disney rein...

  • Aber was Phil für eine Rolle im Finale spielt, ist ja auch noch nicht wirklich bekannt


    100%ig wird er den Siegern die Hände schütteln. Vielleicht auch selbst 1-2 Stücke solo oder gemeinsam mit den Finalisten singen, die Jury verstärken.


    Was sonst auch? Als Tarzan-Kandidat im Lendenschurz will ich ihn auch nicht sehen. :cool:

  • Ich hätte lieber der gute Mr Collins würde sich mehr um Genesis kümmern anstatt sich oder seinen Namen für eine weitere unsinnige UND blöde Castingshow (die allesamt verboten werden müssten) zur Verfügung stellt.


    Aber das bringt nunmal Geld, egal wie niveaulos es ist, schade.

  • Ich hätte lieber der gute Mr Collins würde sich mehr um Genesis kümmern


    Gerade weil Phil bei Genesis die Freiheiten hat, auch so einen "Mist" zu machen, hat er es dort länger als bis 1980 ausgehalten. Ansonsten wäre er allerspätestens nach Face Value weg gewesen...