Die Genesis-Fotos

  • Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage bezüglich der Genesis-Fotos. In Hamburg wurden ja unter anderem auch solche Prospekte für den Erhalt von Konzertfotos verteilt. Ich habe da eine solche Karte abgeschickt und warte jetzt schon fast 2 Monate auf diese Fotos. Hat einer von euch sie schon bekommen oder dauert das noch eine Weile?
    Mfg
    Lene

  • Hab die Karte gestern ausgefüllt... und werde sich nächste Woche abschicken - hast Du nicht noch so'nen Gutschein? Ich würd's noch mal probieren!


    Hab was auf dem Flyer gefunden:
    "P.S.: Sie können die Broschüre auch online anfordern."
    Hier Der link, liebe Lene: fansunited.com
    Hoffe, das kann Dir helfen!

  • Will da keine Werbung machen, aber im Gegensatz zu anderen Anbietern (in grauer Vorzeit: Pre-Internet), habe ich mit fans united früher ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich würde da einfach nochmal nachhaken!

    That's all folks!

  • Zu mir kam auch nix obwohl ich die Karte 4 Tage nach dem Konzert abgeschickt habe.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Dito, auch noch nix da, ich war auch in Hamburg und habe die Karte zeitnah abgeschickt, ebensowenig bekam ich bisher das Bild vom Grönemeyer-Konzert eine Woche später. Ich gehe einfach davon aus, dass das noch ein wenig dauert und würde mir keine Sorgen machen...

  • Hab die Karte gestern ausgefüllt... und werde sich nächste Woche abschicken - hast Du nicht noch so'nen Gutschein? Ich würd's noch mal probieren!


    ich hatte zwei, aber da es ja so dolle geregnet hatte, war der eine völlig durchnässt und kaum noch lesbar =) aber danke für deinen tipp. ich weiß, dass man lange auf konzertfotos warten muss, aber so lange... ich wollte halt mal wissen, wie das bei euch so ist, aber wenn keiner fotos bekommen hat, dann wird das noch kommen. jedenfalls bin ich jetzt beruhigt ;)
    vielen lieben dank!
    Lene

  • ich wollte halt mal wissen, wie das bei euch so ist, aber wenn keiner fotos bekommen hat, dann wird das noch kommen. jedenfalls bin ich jetzt beruhigt ;)
    vielen lieben dank!
    Lene


    habe diese Gutscheine früher auch als eingesand, es dauert sehr lange, mach dir keine Sorgen, da kommt schon was.
    Aber auf dieser Tour unterstütze ich die nicht mehr. Die Bilder sind mir zu technisch gemacht.


    Außerdem vor Jahren bei der 2001er Tour hat meine Tante diesen Fotogutschein für Depeche Mode genommen wo gefragt wurde auf welchem Konzert sie war, das Gratisfoto währe dann von eben diesem Konzert. Dem ist aber nicht so, jeder bekommt das gleiche

  • Ich habe auch schon mehrmals bei Fans United Bilder bestellt. Es dauert bei dieser Firma immer etwas länger, bis sie die Fotobroschüre verschicken. Bei der Farewell Tour von Phil Collins im Jahr 2005, die Ende November endete, dauerte es bis Ende Februar, als sie dann die ersten Fotobroschüren verschickten. Daher denke ich mal, sollten die ersten Leute, also von dem Hamburg oder vom Hannover Konzert, die ersten Auswahlkarten gegen Mitte/Ende September erhalten. Solange muss man sich bei dieser Firma gedulden, aber die Ergebnisse sind dafür auch nicht schlecht.