Düsseldorf-Konzert live in britischen Kinos

  • Kein Problem... warte, bis die Rom-DVD raus ist ;).


    Und wir alle wissen: VORFREUDE... ist die schönste Freude.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Kein Problem... warte, bis die Rom-DVD raus ist ;).


    Und wir alle wissen: VORFREUDE... ist die schönste Freude.


    Naja...bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Hauptsache es komm auch eine DVD vom 27.06.07 in Düsseldorf raus.:rollen:

  • Hallo wollte mal wissen wo sind von der übertragung eigentlich überall fehler? Mir kommt das ganz schön viel vor wenn ich mir das so zeitweise angucke. Also ich habe bis jetzt bei second home by the sea, turn it on again, Mama, No Son of Mine, I Can't Dance, Domino, Invisible Touch kleine aussetzer gehabt und ich habe die DVD noch nicht komplett gesehen immer nur bei einzelnen lieder reingeschaltet. weiß vielleicht einer wo jetzt überall fehler sind oder habe ich noch fehler in der videodatei mit drin?

  • PNs? Sorry..keine Ahnung was das ist?


    PN= Private Nachricht.
    Name des gewünschten Users anklichen und auf PN gehen.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Hallo wollte mal wissen wo sind von der übertragung eigentlich überall fehler? Mir kommt das ganz schön viel vor wenn ich mir das so zeitweise angucke. Also ich habe bis jetzt bei second home by the sea, turn it on again, Mama, No Son of Mine, I Can't Dance, Domino, Invisible Touch kleine aussetzer gehabt und ich habe die DVD noch nicht komplett gesehen immer nur bei einzelnen lieder reingeschaltet. weiß vielleicht einer wo jetzt überall fehler sind oder habe ich noch fehler in der videodatei mit drin?


    hi Pennywise,


    auf dem original-material (hd) sind schon diese fehler. diese sind zu erklären, da es auf dem uplink-kanal des satelliten zeitweise probleme gab.
    deswegen kann es keine bessere sd-dvd geben, als damals bei movement im tausch :)


    gruss
    stefan

    typisch spaghetti, kommt mit nem messer zu ner schiesserei (the untouchables)