05.07.07 FRANKFURT - Commerzbank-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • ...auf den Weg mache ich mich zwar jetzt schon, aber in Frankfurt werde ich erst so um 16.00 eintrudeln. Hat bei den Konzerten, die ich schon besucht habe immer gereicht um einen guten Platz im Innenraum zu bekommen.
    Ich wünsche allen heute ein super Konzert und viel Spaß im Stadion.
    Vielleicht sieht man sich während oder nach dem Konzert. Trage auch das IT-Shirt.


    Gruß
    amarok

    Music is the best

  • Hi allerseits,


    für alle, die später in Frankfurt sind, viel Spaß. Ich bin diesmal auf der Tribüne. Meine Beine werden es mir danken ;)


    Aber die Stimmung innen ist bestimmt besser, mal sehen! ich will Euch jubeln sehen ihr da unten! :)


    Übrigens heute war ich für 1 Stunde weg. Und da kam, oh Wunder meine Genesis-Cap an. Toll, ich kann sie morgen ab 8:30 Uhr beim Postamt abholen......Super...ich warte nun schon 3 Wochen drauf. Christian hat sie rechtzeitig weggeschickt. Aber die liebe Post hat halt ein tolles Timing! Morgen, wo dann alles vorbei ist, also zumindest live für mich!


    Naja, ich weiß, ist OFF TOPIC. Sorry! Aber ich komm halt wie auch in Stuttgart ohne Cap, aber mit rotem Shirt :)


    Grüße
    Marcus

    And the thing I hate - Oh Lord!
    Is staying up late, to watch some debate, on some nation's fate.


  • Die haben auch noch ganz schön was aufzubauen, wenn man sich die Webcams anschaut.
    Hoffentlich schaffen die das. Ansonsten halt Konzertbeginn 22h, dann gibt es wenigstens die Lightshow in der vollen Dröhnung. :)



    Die Bühne steht. Ging ja recht fix. Siehe Webcams.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur allen, die heute abend in FFM dabei sind viel Spaß wünschen. Vielleicht sieht man sich ja. Ich habe mein blaues IT-Polo-Shirt an und sitze im Block 20B.


    Endlich ist es soweit!

    ...Let the dance begin :huhu:

  • Jawoll endlich ich kanns kaum erwarten!!


    Hoffentlich ändern se die Setlist nich iin den negativen Bereich ^^

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • By the way: Eben, also um 14 Uhr, hat es keine 5 km Luftlinie von der Arena entfernt nochmal ordentlich geregnet und das wird laut Wetterbericht heute immer wieder der Fall sein. Die Commerzbankarena-Verantwortlichen mögen also bitte den Finger vom Schalter zum Öffnen des Dachs weglassen.
    Die heutigen kurzen Schauer sind zwar nur kurz, deswegen aber nicht gerade harmlos, was die Wassermenge betrifft.


    Ich freu mich auf heute Abend und den Innenraum (im Gegensatz zum DüDo-Konzert, wo der Sound auf den Seitenrängen katastrophal war)

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Also mal was Andres: das Dach bleibt wohl zu, aber es ist scheißkalt hier im Main-Kinzig-Kreis! Wie macht Ihr das mit den Shirts???? Ich möchte mein it-Shirt ja anziehen, aber mir ist im Pulli schon kalt!
    Übrigens steht auf meinen eventim-Karten "Einlass 15:00 Uhr" !!!
    Ich fahr um 4 los, trotz Sitzplatz!

  • Also mal was Andres: das Dach bleibt wohl zu, aber es ist scheißkalt hier im Main-Kinzig-Kreis! Wie macht Ihr das mit den Shirts???? Ich möchte mein it-Shirt ja anziehen, aber mir ist im Pulli schon kalt!
    Übrigens steht auf meinen eventim-Karten "Einlass 15:00 Uhr" !!!
    Ich fahr um 4 los, trotz Sitzplatz!



    Na is doch klar: Shirt über den Pullover :aha:

    Außerdem ist die Info von Eventim falsch, Einlaß wird gegen 17 Uhr sein. Und wenn du einen Sitzplatz hast, brauchst du doch nicht sooo früh los!
    Viel Spaß!

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Na is doch klar: Shirt über den Pullover :aha:

    Außerdem ist die Info von Eventim falsch, Einlaß wird gegen 17 Uhr sein. Und wenn du einen Sitzplatz hast, brauchst du doch nicht sooo früh los!
    Viel Spaß!


    Meine Eltern aber :) Außerdem geh ich vorher am Merchandising-Stand shoppen :D
    Aber Shirt über Pulli.... Ich weiß nicht...