03.07.07 BERLIN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Bei den erwähnten war ich zwar nicht (da lebte ich noch im Rheinland), aber die Konzerte gelten ja als legendär.


    Naja, und irgendwie liest sich das wie der Versuch, ein wenig die Frage zu stellen, ob sie's denn noch können, um dann in der Kritik morgen oder übermorgen das entsprechende hinauszuposaunen - sie sind old farts und sollten auf's Altenteil (hatten wir doch schon in unserem Vorabbericht geahnt) oder sie bringen es wider der in unserem Vorabbericht geäußerten Erwartung doch noch gut rüber, was sie da auf der Bühne veranstalten. Als Journalist muss man sich da ja alles offen lassen.


    Die Verbindungen zu so einer Broadway-Schnulzen-Tante wie der Streisand zu schlagen, funktioniert dann auch nur über den Promi-Status...bei der Streisand waren am Samstag 18.000 und sie schrieben in der Konzertkritik der Berliner Zeitung "die Stadt ist im Streisand-Fieber", dass ich nicht lache...heute spielen Radio Eins und andere Sender sehr viel Genesis und es fahren Autos mit offenem Verdeck oder offenem Fenster und haben Genesis knalle laut gestellt - die Berliner haben schon seit ein paar Tagen das Genesis-Fieber, spätestens aber heute!!

    "Whenever sort of Spinal Tap is on or something, and you see these moments, you think, 'I've been in a band like that'...that's Genesis!'"
    Phil Collins in "Sum Of The Parts", 2014

  • Bei den erwähnten war ich zwar nicht (da lebte ich noch im Rheinland), aber die Konzerte gelten ja als legendär.


    Naja, und irgendwie liest sich das wie der Versuch, ein wenig die Frage zu stellen, ob sie's denn noch können, um dann in der Kritik morgen oder übermorgen das entsprechende hinauszuposaunen - sie sind old farts und sollten auf's Altenteil (hatten wir doch schon in unserem Vorabbericht geahnt) oder sie bringen es wider der in unserem Vorabbericht geäußerten Erwartung doch noch gut rüber, was sie da auf der Bühne veranstalten. Als Journalist muss man sich da ja alles offen lassen.


    Die Verbindungen zu so einer Broadway-Schnulzen-Tante wie der Streisand zu schlagen, funktioniert dann auch nur über den Promi-Status...bei der Streisand waren am Samstag 18.000 und sie schrieben in der Konzertkritik der Berliner Zeitung "die Stadt ist im Streisand-Fieber", dass ich nicht lache...heute spielen Radio Eins und andere Sender sehr viel Genesis und es fahren Autos mit offenem Verdeck oder offenem Fenster und haben Genesis knalle laut gestellt - die Berliner haben schon seit ein paar Tagen das Genesis-Fieber, spätestens aber heute!!

    Ja die Konzerte sind echt legendär 18.000?? da passen doch 25.000 rein damals beim Collins 90' wars richtig Voll.....na die Hauptstadt darf sich bloss nicht blamieren na bin guter Dinge ich werde das alles per webcam beobachten --- hoffe das sie auch beim Konzert selber noch laufen.......:-)

  • Das Interview aus der Berliner Zeitung ist aber mal wieder mächtig alt ... alles schon gelesen !


    Phil sagt, bei längeren Touren gibt es mächtig Ärger mit der Frau - naja, dass Problem hat er ja nicht mehr ...

  • So, jetzt geh ich mit meiner Mausi ins Stadion und lasse unseren 16. Hochzeitstag mit
    Genesis ausklingen!!!!!:topp:


    WIE GEIL IST DAS DENN !!!!!



    :huepfen2: :huepfen2: :bravo: :bravo: :prost:



  • na, ich sag mal ... ziemlich ! Glückwunsch zum 16ten !

  • kann man´s jetzt die ganze Zeit auf der Webcam mitverfolgen oder wird bei Konzertbeginn abgeschaltet ?

  • tja, ... Innenraum Webcam hat sich dann auch schon erledigt. Hätte mich auch gewundert :D ... lesen die hier mit ?? :gruebel:

    hups. ... nu geht ´se doch wieder, Aktualisierung wohl alle 10 Minuten