10.07.07 MÜNCHEN - Olympiastadion | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Sorry falls das eine "immerwiederkehrende" Frage ist, aber nach dem Dü Konzert gestern will ich sie unbedingt nochmal sehen! Und zwar nicht von der Tribüne aus, sondern ich möchte direkt davor stehen. Egal wie lange ich stehen muss ...


    Wie ist es in München mit dem Einlass? Welcher Eingang ist der nächste zur Bühne? Und danke für alle anderen Tipps um Vorne "mitzutoben" und nicht nur "dazustehen" ...

    • Offizieller Beitrag

    Wie ist es in München mit dem Einlass? Welcher Eingang ist der nächste zur Bühne? Und danke für alle anderen Tipps um Vorne "mitzutoben" und nicht nur "dazustehen" ...


    Eingang... weiß ich noch nicht. Einlaß dürfte - wie immer gegen 17:00 sein. Wenn man die anderen Shows als Maßstab nehmen darf, solltest du dich, um eine Chance auf die erste Reihe zu haben, etwa mittags anstellen, am besten zu zweit, damit einer die Stellung hält, falls der andere den Ruf der Natur spürt. Nach Möglichkeit kein Rucksack (Taschenkontrolle bremst), Schuhwerk mit gutem Profil. Und dann noch gute Mittelstreckensprinterqualitäten ... und eine hellblaue Baseballmütze (Insider :huhu: Ulli!)

  • hallöchen...


    also ich habe heute noch zwei karten erworben .. nun suche ich schon seid stunden nach einen günstigen doppelzimmer in münchen.. und irgendwie finde ich nicht wirklich was.... hat jemand nen tip für mich ?? wäre nur zu nett..


    schönen gruss aus ostfriesland

  • Eingang... weiß ich noch nicht. Einlaß dürfte - wie immer gegen 17:00 sein. Wenn man die anderen Shows als Maßstab nehmen darf, solltest du dich, um eine Chance auf die erste Reihe zu haben, etwa mittags anstellen, am besten zu zweit, damit einer die Stellung hält, falls der andere den Ruf der Natur spürt. Nach Möglichkeit kein Rucksack (Taschenkontrolle bremst), Schuhwerk mit gutem Profil. Und dann noch gute Mittelstreckensprinterqualitäten ... und eine hellblaue Baseballmütze (Insider :huhu: Ulli!)


    Danke für den Tipp. Vielleicht ergibt sich das mit dem optimalen Eingang noch kurz vor dem Konzert. Die zwei Karten sind jedenfalls bestellt und für mich gilt "Turn It On Again - die Zweite" :topp:


    Aber dieses Mal richtig! :yoh:

  • Wer schonmal neugierig ins Stadion hineinspitzen möchte, kann sich hier ( Live Webcam ) ein aktuelles Livebild vom Stadioninneren anschauen


    was wird da gerade aufgebaut?? konzerte kommen nämlich im stadium vor genesis keine mehr, soviel ich bei pollstar gesehen habe. muss mich wohl noch besser informieren. aber die genesis bühne kann es wohl noch nicht sein.....

    • Offizieller Beitrag

    was wird da gerade aufgebaut?? konzerte kommen nämlich im stadium vor genesis keine mehr, soviel ich bei pollstar gesehen habe. muss mich wohl noch besser informieren. aber die genesis bühne kann es wohl noch nicht sein.....


    Ist es auch nicht. Mir scheint auch eher, daß dort eine Bühne ABgebaut wird - welche, weiß ich jedoch auch nicht. Die vom Grönemeyer kann's ja kaum noch sein, oder?

  • Ist es auch nicht. Mir scheint auch eher, daß dort eine Bühne ABgebaut wird - welche, weiß ich jedoch auch nicht. Die vom Grönemeyer kann's ja kaum noch sein, oder?


    2 Wochen nach dem Konzert - nicht wirklich...