23.06.07 HANNOVER - AWD-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise

  • Ist eigentlich jemand hier aus raum oldenburg oder bremen der auch am samstag hinfährt?


    Ja, ich fahre von Oldenburg aus mit dem Zug hin.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Na, am besten in die AWD-Arena. :-))


    Unter http://www.hannover96.de/MEDIA/6089,0.jpg ist ein Plan mit den jeweiligen Eingängen. Man achte auf die Farben und die Nummern der jeweiligen Blöcke.
    Nord und Ost steigen am besten an der Station Waterloo aus, die anderen an der Stadionbrücke.


    ... was natürlich überhaupt nichts über Arena = Innenraumkarten aussagt. Könnte daran liegen, daß Zuschauer dort tendenziell wenig verloren haben, wenn Hannover '96 wieder mal verliert.


    Aaalso.... hat jemand bessere Informationen?

  • und was macht ihr so gegen den regen?
    wir haben uns einen schicken regenponcho gekauft. ich bin mir nicht ganz sicher, ob das dach noch w3 schützt.

    • Offizieller Beitrag

    normalerweise kann für den Innenraum fast jeder Eingang genutzt werden. Im Stadion selbst gibt es dann noch mal 2, manchmal auch mehr, größere Zugänge zum Innenraum. Diese befinden sich entweder an den Ecken des Stadions, oder (wie in Düsseldorf) in der Mitte der Längsseite.
    Also wäre die Frage jetzt, wo diese sich in Hannover befinden


    Und Regen ist am Samstag verboten ;)

  • normalerweise kann für den Innenraum fast jeder Eingang genutzt werden. Im Stadion selbst gibt es dann noch mal 2, manchmal auch mehr, größere Zugänge zum Innenraum. Diese befinden sich entweder an den Ecken des Stadions, oder (wie in Düsseldorf) in der Mitte der Längsseite.
    Also wäre die Frage jetzt, wo diese sich in Hannover befinden


    Und Regen ist am Samstag verboten ;)


    dann macht das petrus wohl vorsätzlich ;) das wird teuer...... :teufelgrins:

  • Moin Fans!


    So kurz vor dem Konzert steht, so glaube ich jedenfalls, noch die Frage offen, ob der geneigte Genesis-Konzert-Besucher aus diesem unserem Forum so allgemein und wie sonst üblich, mehr oder weniger, oder wie auch immer so zum Konzert watschelt oder


    steht irgend etwas im Weg, dass wir uns vielleicht etwas früher am Nachmittag treffen wollen. Raus aus der Anonymität des Forums - ich fänd´s schon interessant, wenn ein paar User-Namen ein "Gesicht bekämen" :schock2:


    Ist nur so ein Gedanke und ich finde, es kann nicht schaden. Und wenn es nur ein paar Leute werden, weil die Anfahrt-Zeiten allgemein sehr eng gewählt wurden, dann ist es nun mal so.


    Falls alles anonym bleibt, dann wünsche ich viel Vergnügen. :welle:


    Gruß Holger

    Früher war alles besser,
    auch die Zukunft

  • Zur Frage der Überdachung & Regen im Stadium:
    Solange der Wind sich in Grenzen hält, bekommt der Zuschauer vom Regen wenig bis nix ab auf den Tribünen. Leichte Regenjacke/poncho sollte also reichen.


    Zur Frage Eingang Innenraum: bin der Meinung, auf irgendeiner Karte, die bei Ebay angeboten wurde, "Eingang Süd" gelesen zu haben. Bin mir nicht sicher, ob jeder Eingang genutzt werden kann, da es in Hannover eben die abgetrennten Blöcke gibt und man nicht komplett rumlaufen kann wie z.B. in Hamburg.

    It's one o'clock and time for lunch, when the sun beats down and I lie on the bench, I can always hear them talk.

  • Hallo!


    Gibt's vielleicht 'n "Insider-Tipp" für die Anfahrt über die A2 aus Richtung Dortmund?
    Von wegen parken, bzw. Park & Ride etc.


    War das letzte Mal bei der 94er Tour von Mr.Collins im Stadion (damals noch Niedersachsenstadion) und kann mich erinnern auf einem großen Platz geparkt zu haben, welcher der Schützenplatz gewesen sein dürfte. Wenn der jetzt wegfällt wird's doch bestimmt ganz schön problematisch, oder?


    Wie sieht's denn mit dem Messe- bzw. ehemaligen Expo-Gelände aus, da müsste es doch Parkmöglichkeiten satt geben, kommt man von da aus gut zum Stadion?
    Dankeschön!

    I don't want it all!!!