15.06.07 HAMBURG - AOL-Arena | Reiseinfos, Treffpunkte, Hinweise


  • haa getränke mitnehmen ist gut :ratlos: die werden ihr kaum mit reinkriegen,
    also ruhig etwas mehr kleingeld mitnehmen :gruebel: ca.3.50euro &1.50 pfand

  • So eine Prepaidkarte gibt es in der AOL-Arena nicht. Getränke usw. werden natürlich verkauft
    Toiletten sind relativ knapp (ja, ist wirklich so, Schalke hat etwa 3x soviele).


    Man hat 3 Möglichkeiten:


    - Früh kommen und auf abgetrennte Bereiche im Innenraum hoffen, so dass man dann ein Bändchen für den vorderen Bereich bekommt und ihn zwecks Klogang usw. wieder verlassen kann


    - Sich trinken und Klo verkneifen (dürfte bei 2 Stunden Wartezeit und nicht zu heißem Wetter noch machbar sein)


    - Es akzeptieren, weiter hinten zu stehen.

  • wer kann mir was über vinylpressungen aus der DDR sagen?? habe bis jetzt erst ein !!
    album aus dem amiga verlag


    Sorry, aber ist das nicht etwas sehr :ot: ? Da gibt's bestimmt 'nen seperaten Thread dazu, oder? Vielleicht bei Genesis- Aktuelles & Allgemeines oder so...

  • ca 19std. dann gehts los
    der wetterbericht macht auch mut, soll ja am abend wenig bis gar nich regnen.......
    (hab ich mir ma so ausgedacht)
    das hört pünktlich 18uhr auf, ich sag euch das :D


    wenn nich steht man halt öfters anna bierbude, die sind überdacht.

    15.06.07 HAMBURG (D) | AOL-Arena
    26.06.07 DÜSSELDORF (D) | LTU-Arena
    30.06.07 PARIS (F) | Prinzenpark-Stadion

  • Die Kartengeschichte kenn ich auch nur von Schalke.... Naja, dann lassen wir uns überraschen und hoffen auf einen schönen Abend:topp:


    Gibt es auch in Frankfurt, Hannover, München (Allianzarena), Nürnberg....
    In Frankfurt wird es auch bei Konzerten angewand. Schon mal als kleine Vorwarnung. Dafür ist dann auch das Genesislogo drauf.

  • ich sag euch mal was, das ist noch viel ätzender als Regen!!
    Ich sitze zu Haue und habe 39.5°C Fieber!

    Ich kann also gar nicht nach Hamburg kommen.

    Und ärgern tun mich nicht sie 500€ für de Flug, die 250€ für das Hotel...

    Ich will Genesis sehen!!

    Laos denk mal an mich und was noch schlimmer als Regen sein kann :(


    ME