Welche der 22 Genesis Europa-Konzerte schaust du dir an? 1-22 Stimmen möglich!

  • Ich werde mir das Konzert in Frankfurt geben
    wo ich hoffentlich ganz weit vorn stehe
    und danach werd ich mich mit meinem Auto
    auf abenteuer-reise nach Rom begeben,
    wo ich hoffentlich noch die light show bewundern kann...

  • ... den musst Du mir erklären!!!


    Entweder er hat Thompson mit Phillips verwechselt, was ich befürchte, oder der Witz ist hinter meinem Horizont :cool:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Entweder er hat Thompson mit Phillips verwechselt, was ich befürchte, oder der Witz ist hinter meinem Horizont :cool:



    Ich glaube, das war garantiert kein Witz. Aber einem "Intruder" kann man sowas verzeihen, oder?

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Tach zusammen ,
    werde gleich das ganze wochenende in hamburg bleiben, von freitag bis sonntag ! wer hat den ein paar adressen was man in hamburg auf jeden fall machen sollte.


    hmmm , also ich meine jetzt nicht die lokalitäten wo man für dienstleistungen bezahlt (grinz)


    sondern disco, coole kneipen , kultur usw was man sich halt ansehen muss wenn man das erste mal in hamburg ist.


    sonst werde ich noch in d´dorf und frankfurt sein, von da geht es aber noch am selben abend zurück nach hause:


    gruß aus wuppertal

  • Linz, Berlin, München.


    Und dann ist da noch der wiederkehrende Drang, die beiden Düsseldorfer Shows anzusehen. Vernunft gegen Herz tragen da gerade einen Streit aus, mal sehen, wie es ausgeht.


    Das Herz hat gewonnen.


    Aber so unvernünftig find ich das jetzt gar nicht mehr. ;)

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • duke77: siehste, warum nicht gleich so? :D ich geh auf 6 Shows, das wird sicher geil :D