Das it-WEIHNACHTSTIPPSPIEL 2015 kommt!

• Offizieller Beitrag

Es sollte keinen hier wirklich überraschen, aber wir wollen es trotzdem ankündigen.

Das im letzten Jahr überaus beliebte Weihnachts-Tippspiel wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Wir werden ein paar Kleinigkeiten modifizieren, ohne die Grundphilosophie des Quiz zu ändern. Mehr dazu in Kürze.

• Sehr gut, das richtig Spaß gemacht im letzten Jahr :)

______________________

Peter Gabriel
    SO Köln
    SW Dortmund
    GUP Oberhausen,Köln
    Still GUP Dortmund
    Warm Up Gelsenkirchen 2x
    New Blood 2x Berlin,Brüssel,Arnhem,Verona,Mannheim,Köln,Oberhausen,2x Wolfsburg,Stuttgart
    Back To Front Brüssel,Wien,Stuttgart,Düsseldorf,Hamburg,Berlin,Frankfurt,München,Köln, Hannover,Berlin,Brüssel,Strasbourg,Zürich,Dublin

i/o Amsterdam,Antwerpen,Köln,Hamburg,Frankfurt,Dublin

Steve Hackett 2024

Fletching,Brüssel,Nürnberg,Aylesbury,Portsmouth,Bristol,Cambridge,Glasgow,Newcastle,RAH

• Ihr Schlawiner! Damit habt Ihr mich 2014 von den Schlafenden erweckt und hier reingezogen. Und nun finde ich in diesem von Euch liebenswerten Nerd-Irren errichteten Irrgarten den Ausgang nicht mehr. Bei wem kann ich eigentlich meine ganzen Zeitkosten in Rechnung stellen?

• Offizieller Beitrag

Bei wem kann ich eigentlich meine ganzen Zeitkosten in Rechnung stellen?

Counting Out Time reicht für eine Rechnungsstellung natürlich nicht, temporärer Aufwand muss sorgsam in einer Time Table erfasst werden. Bitte unterlasse dabei allerdings jegliche Magic Of Time (Demo: 68 Minuten pro Stunde abrechnen). Für Momente, in denen Du Spaß hast, etwas Interessantes erfährst oder sonstwie Unterhaltung und/oder Wissen schöpfst, hast du dann ja eine Leistung erhalten und kannst daher Never A Time ansetzen. Beim vom Fanclub eingesetzten Man Of Our Times kannst Du eine Abrechnungssoftware bekommen. Bitte beachte jedoch, dass die Version v1.997 einen Bug hat: Bei mehr als einem Eintrag erscheint dort unter Umständen die Fehlermeldung "Run Out Of Time".

• Schöne Sache! Das it-Weihnachtstippspiel hat letztes Jahr richtig Spaß gemacht und war mal was anderes als das bekannte Weihnachtsquiz. Vor allem musste man nicht unnötig recherchieren. Nun hat man doch glatt einen weiteren Grund, sich auf die Vorweihnachtszeit zu freuen. Ich war auch immer aufgeregt zu wissen, welches Tippspiel es dann am nächsten Tag gab.

The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    Mein Iona-Thread: Iona

Meine Musiksammlung: Discogs

Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

• Schön. Das macht ihr jedes Jahr genial gut.
    Bin gespannt, was Euch dieses Jahr alles eingefallen ist.

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Hallo,
    ich freue mich jetzt schon wieder und bin gespannt, was es diesmal für Trios gibt.
    Schon jetzt herzlich Dank für all die Mühe, die ihr euch damit macht.:topp:

it's one o'clock and time for lunch ...:kaffee: