it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2014 - allgemeine Infos und allgemeines Feedback

• Offizieller Beitrag

So ihr Lieben...

Nun ist es, 4 Wochen vor dem 1. Dezember, an der Zeit, die Pläne für die Adventszeit vorzustellen.

Die Ankündigung ist bereits seit 2 Tagen online:

Deutscher Genesis Fanclub it: it Weihnachts Tippspiel 2014

Bitte lest euch diese Ankündigung zunächst einmal in Ruhe durch.

Dazu von meiner Seite noch ein paar Ergänzungen:

Zur Teilnahme ist ein Account im it-FORUM ZWINGEND erforderlich

Es wird pro Tag zwei Umfragen geben:
    1) Die Wahl des besten der drei angebotenen Songs
    2) Die Einschätzung, welcher gewinnen wird
    WICHTIG: Man muss bei BEIDEN Umfragen mitmachen! Umfrage 2 beginnt einen Tick früher (1-2 Minuten) um Vorteilsnahme zu vermeiden.

Die genauen Regeln der Punktevergabe werden demnächst bekannt gegeben

Dieser Thread dient auch der Beantwortung diverser Fragen, die dann in einem F.A.Q. zusammengefasst werden.

Es können in diesem Forum KEINE neuen Threads gepostet werden!

Postings in den bestehenden Threads werden ausnahmslos moderiert (d.h. bon uns freigeschaltet) - die Kommentare an den jeweiligen Tagen zu den aktiven Polls werden erst am Folgetag gebündelt freigeschaltet.

Wir hoffen auf eine Menge kurzweiliger Unterhaltung, interessanter Diskussionen und noch interessanter Abstimmungsergebnisse.

Und nun: Fragt :)

• Gefällt mir die Idee! :) Das Weihnachtsquiz war schon cool, aber die Fragen waren einfach mit der Zeit zu heftig um sie nach Feierabend zu erledigen oder sie mit dem was man 'Leben' nennt, zu vereinbaren. So was find ich also cool und es bringt einen wohl auch dazu, ähnlich wie der Song der Woche, in eventuell unbekannte Stücke reinzuhören. Die Einschätzung, welcher Song wohl gewinnt, kann ein nettes Psycho-Spielchen werden...Bin sehr gespannt!

• Wieder ein Weihnachtsquiz! :D Das macht Freude! Danke an alle, die das vorbereitet und ausgetüftelt haben.
    Wenn mal einen Tag die Teilnahme verpasst, kann man das irgendwie nachholen oder löst Ihr wie bisher am nächsten Tag auf?

Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

• Die Auflösung erfolgt wie gewohnt unmittelbar nach Ablauf der beiden Umfragen nach 24 Stunden.

• Super!

Find ich gut, mal ein anderes Konzept!

Danke Euch allen für euer Bemühen!!

:huhu:

Hat sich da ein Fehler eingeschlichen?

Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Am 1. Januar startet das WEIHNACHTS-Tippspiel 2014

(Siehe Ankündigung)

I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

• Offizieller Beitrag

Für die Punktesammlung wichtig:

Es werden die ersten x Plätze etwas gewinnen. Die genaue Anzahl legen wir in den kommenden Wochen fest. Die Liste der potenziellen Gewinne werden wir ebenfalls wieder veröffentlichen.

Jede Abstimmung ist nur am jeweiligen Tag und maximal 24 Std aktiv, eine spätere Stimmabgabe ist nicht möglich.

• Was Ihr Euch immer für tolle Sachen ausdenkt. Vielen Dank dafür!
    Nicht mehr ein Song pro Woche, sondern gleich drei pro Tag, korrekt.
    Und wenn man verliert, sind mal nicht die fiesen Fragen der doofen Moderatoren Schuld, sondern das bescheuerte Abstimmungsverhalten der anderen User-Gurken. Ziemlich clever von Euch.
    Das verspricht eine schöne Adventszeit zu werden.