Dortmunder Genesis-Party

  • wie möglicherweise der eine oder andere schon weiss findet alljährlich die Dortmunder Genesis-Party statt.
    Wo ?
    Klar in Dortmund und wo genau steht immer rechtzeitig auf der Homepage zur Party.
    Home of Slipperman, deutsche Genesis Homepage


    Dieses Jahr ist der 20.09.2008 auserkoren.


    Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.
    Habe ich schon erzählt das es nun die 12. Party ist ?
    Dachte ich mir ......

    Keep on playing
    Peter "Slipperman" Wrubbel
    Wir sehen uns auf der Dortmunder Genesis-Party


    I know What I like ;)

  • Letzter Aufruf vor der
    12. Dortmunder Genesis-Party


    sie findet am 20.09.2008
    in Dortmund - Eving statt.
    Eine genaus Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf der Homepage
    Home of Slipperman, deutsche Genesis Homepage


    Wir freuen uns das ANYWAY bei uns spielen wird.


    Wir sehen uns.

    Keep on playing
    Peter "Slipperman" Wrubbel
    Wir sehen uns auf der Dortmunder Genesis-Party


    I know What I like ;)

  • Hast natürlich recht,
    war nur schwer zu finden und auch erst recht spät freigeschaltet.


    Jetzt ist es fast soweit.
    Und natürlich mit Adresse und Geodaten....


    we see US ;)

    Keep on playing
    Peter "Slipperman" Wrubbel
    Wir sehen uns auf der Dortmunder Genesis-Party


    I know What I like ;)



  • kann es sein das die Seite aus irgendeinem Grund so mal gar nicht funktioniert ? was´n da los ? :gruebel: "aufgrund einer Abmahnung" ?? :gruebel:

  • Ja, ziemlich fiese Sache. Peter hat verständlicherweise wenig Lust auf Party, aber vielleicht überlegt er es sich ja doch anders, zumindest klang er nicht völlig resigniert als wir uns das letzte mal per mail sprachen...

    GIANT HOGWEED LIVES

  • Ich finde das sehr schade, die Party wäre wohl möglich gestern gewesen, wie imemr um den 20.9. Ich hatte mit 2 weiteren beim letzten Mal davon gesprochen gehabt das wir Peter finanzielll unterstützen wollten , jedoch ist das ohne Forum bzw ohne angesetzte Party leider nicht möglich. Peter hat immer sehr viel Geld in die Party investiert. Wenn wir einen Topf oder Sparschwein hingestellt hätten und ordentlich darauf hingewiesen hätten das jeder doch bitte etwas für die Party spendet(vielleicht 5-10 Euro) und wir dafür etwas größere Cola Becher bekämen ;-), dann hätte die Party ganz sicher Zukunft.