- Offizieller Beitrag
die sind bei Helmut um die Ecke sehr günstig und ich werde dort sicher wieder was einkaufen...
hier kann das kein Mensch bezahlen
die sind bei Helmut um die Ecke sehr günstig und ich werde dort sicher wieder was einkaufen...
hier kann das kein Mensch bezahlen
Auf Steves neuer Homepage gibt es jetzt neue Infos zum Event: Live gibt es das Acoustic Trio mit Roger King und John Hackett (28.3.). Am Freitag findet das Interview mit Steve statt.
HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website
also Eric...
das steht auch in den News ![]()
also Eric...
das steht auch in den News
Von Roger King und John Hackett ist bei euch nirgends die Rede ![]()
Und in den Infos zum Event steht noch, dass ihr nicht genau wisst, wie der Live-Act aussieht. Dass das Event nun auch auf Steve Homepage angekündigt ist, steht auch nirgends! (jetzt hab ich's ihm aber gegeben
) :p
Auf Steves neuer Homepage gibt es jetzt neue Infos zum Event: Live gibt es das Acoustic Trio mit Roger King und John Hackett (28.3.). Am Freitag findet das Interview mit Steve statt.
HackettSongs - Steve Hackett's Official Music Website
Und dort wird u.a. auf die Genesis News Com: All recent NEWS [Genesis, Phil Collins, Peter Gabriel, Steve Hackett, Mike & The Mechanics etc] verwiesen, wo folgendes zu lesen ist:
... Remscheid is approx 50km away from Düsseldorf Airport and you can easily get there with a train. ...
Wer hat sich das denn ausgedacht? Obwohl ich ständiger Bahnnutzer bin, würde ich mehr als 1 Stunde Fahrt und mindestens 1 x umsteigen anders - ohne easily - umschreiben ...
mein lieber Abbacab
Das habe ich mir ausgedacht, ich habe lange in Remscheid und danach im Ruhrgebiet gelebt.
In Düsseldorf fährt direkt im Flughafen die S7 nach Solingen-Ohligs, von da auch kann man am gleichen Bahnsteig umsteigen in die Regionalbahn, die wiederum in Remscheid-Lennep hält, ca 10 min Fußweg entfernt vom venue.
Das bezeichne ich als einfache Verbindung. ich hab nirgendwo geschrieben, dass es eine kurze Verbindung ist, wir machen das Event nun mal nicht im Terminal B.
Eine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten, via ÖPNV zum venue zu kommen, wird noch folgen - insbesondere für unsere ausländischen Gäste
Dann kannst du ja mal schauen, was ich mir dann tolles "ausdenke"
Eine kurze Frage: Warum spielt Steve bei diesem Event nicht mit einer kompletten Rockband? War das zu teuer oder ist die Bühne vor Ort nicht groß genug? Oder gab es ganz andere Gründe, die dagegen sprachen?
Das ist schlicht und einfach für den Rahmen eine Nummer zu groß. Wenn wir dies hätten realisieren wollen (es wurde diskutiert), wären wir von den Kosten erdrückt worden. Das venue ist dafür nicht unbedingt zu klein (was die Bühne angeht), aber die ganze Logistik drumherum und der Kostenapparat hätten das Unterfangen nahezu unmöglich gemacht.
Wir strecken uns mit dem aktuellen Konzept schon ziemlich zur Decke - aber wir halten es nach Abschluss der Diskussionen auch für die beste Option. Es soll schon etwas Intimität vermittelt werden. Das wäre mit einer Band-Show nicht möglich gewesen.
Das ist schlicht und einfach für den Rahmen eine Nummer zu groß. Wenn wir dies hätten realisieren wollen (es wurde diskutiert), wären wir von den Kosten erdrückt worden. Das venue ist dafür nicht unbedingt zu klein (was die Bühne angeht), aber die ganze Logistik drumherum und der Kostenapparat hätten das Unterfangen nahezu unmöglich gemacht.
Wir strecken uns mit dem aktuellen Konzept schon ziemlich zur Decke - aber wir halten es nach Abschluss der Diskussionen auch für die beste Option. Es soll schon etwas Intimität vermittelt werden. Das wäre mit einer Band-Show nicht möglich gewesen.
Danke für die Antwort!
Deine Begründungen sind nachvollziehbar. Ich finde es auch gut, dass ihr so ehrlich seid und detailliert sagt, was den Zuschauer erwartet. Ich z. B. stehe halt doch wesentlich mehr auf den "elektrischen" Steve. Muss ich halt warten, bis er mit Band irgendwann wieder nach Deutschland kommt...
Aus meiner Sicht ist das Steve Hackett Event auch kein klassischens Konzert, sondern dieses Konzert ist der ABschluss des Events.
Es wird keine vergleichbare Veranstaltung rund um Steve Hackett geben, dies ist sicher. Wir werden eine Ausstellung auffahren, die Fans sicherhlich beeindrucken wird. Es wird Videopräsentationen geben - vieles davon werden die meisten noch nie gesehen haben. Steve wird ein öffentliches On-Stage Interview geben d.h. ihr könnt die Fragen stellen.
Er wird generell dort präsent sein, Autogramme geben, für Fotos zur Verfügung stehen.
Und es kommt noch mehr, nur Geduld...