STEVE HACKETT Event 27. / 28.03.09 - erste Details

    • Offizieller Beitrag

    So, wir kommen nun langsam zum Ziel


    Wir planen den Start des Ticketvorverkaufs bis zum Ende des Monats. Über den genauen Start werdet ihr via Newsletter informiert (Newsletter-Abo UND Foren-Account)


    In den ersten Tagen wird es dann einen Pre-Sale geben, erst danach werden die Infos auf der Homepage öffentlich gemacht.


    An dieser Stelle möchten wir auf eine Änderung des Event-Plans hinweisen


    Das Steve Hackett Event 2009 wird an beiden Tagen stattfinden (also am 27. und am 28.03.2009), d.h. das Programm verteilt sich auf beide Tage und ist NICHT identisch! Somit wird es auch keinen Zusatztermin geben!
    Es wird dennoch möglich sein, nur an einem der beiden Tage teilzunehmen. Für beide Tage werden separate Tickets angeboten, dazu gibt es ein 2-Tages-Kombi-Ticket, das günstiger sein wird, als die Einzelpreise der Tagestickets.


    Steve Hackett wird AN BEIDEN TAGEN anwesend sein und ist für verschiedene Programmpunkte vorgesehen.
    Am 27.03. wird voraussichtlich gg 17 Uhr gestartet, am 28.03. gg 14 Uhr.


    Bitte habt Verständnis, dass wir diese Info nicht früher kommunizieren konnten. Nun haben wir das OK aus dem Hackett-Lager und das Event-Konzept steht, so dass ihr auf dieser Basis nun planen könnt, insbesondere hinsichtlich der An- und Abreise.


    Weitere Details zum Ablauf und zu den Programmpunkten folgen in Kürze.

  • :topp: goil :topp: dann bin ich mal auf den Preisunterschied gespannt, ich wäre schon ganz gerne an beiden Abenden dabei!

  • Super !! Dann kann ich ja auch am Freitag kommen. Am Sonnabend hatte ich ja schon Karten für
    THE WATCH . Ich hoffe nur das Steve auch am Freitag musikalisch auftritt und es nicht nur ein
    kurzes "Warm up" auf den Sonnabend gibt.

    -Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Sehr sehr gut, 2 Tage Urlaub mit netten Menschen, die einen ähnlichen Musikgeschmack haben wie ich und mit einem meiner absoluten Lieblingskünstler - Herz, was willst du mehr :cool: Okay, nen Kilkenny und nen Guinness, wa Christian ;)

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.

    • Offizieller Beitrag

    1-2 Paletten Guinness werden sicher wieder "abfallen" :)


    Wir freuen uns tierisch auf das Event, zu den bekannten Fakten kommt noch die ein oder andere Überraschung.
    ich denke im Laufe der Woche werden wir auch den Start des Pre-Sale bekanntgeben (per Mail!)

  • Guinness ist kein Bier, sondern ein stout...


    Versuch nicht mich zu verwirren! Laut Wikipedia ist ein schwarzbraunes, hopfenbitteres Bier! Stout – Wikipedia


    Guinness ist kein Bier, sondern ein stout...


    Und das wird es dort nicht geben, sondern "normales" Pils, ich glaub Warsteiner, bin aber nicht sicher


    Das ist beruhigend. :)


    Aber dann verstehe ich das


    1-2 Paletten Guinness werden sicher wieder "abfallen" :)


    nicht. :gruebel: