Die Genesis Alben-Liga - 13. Spieltag


  • Wie, Du stimmst mit ab?


    Du kannst doch die Ergebnisse sehen. Nicht dass Deine Stimmen den Braten fett machen würden, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Gruß UK

  • Wie, Du stimmst mit ab?


    Du kannst doch die Ergebnisse sehen. Nicht dass Deine Stimmen den Braten fett machen würden, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Gruß UK


    Ja sicher, oder was glaubst du wie Abacab zu Punkten gekommen is. ;)

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe die Ergebnisse erst, wenn ich selber abgestimmt habe und das mache ich darüber hinaus i.d.R. aich recht zeitig.


    Außerdem hätten im Zweifel die anderen Abstimmungsergebnisse keinen Einfluss auf das, was ich gut finde...