Termine für die 2te Box

  • Gibts eigentlich irgendwelche Infos, ob es wieder so eine spezielle Boxseite mit einem Beispielsong aus jedem Album geben wird ?...Fänd ich super...und gibts seitens der Plattenfirma jetzt einen wirklich offiziellen VÖ oder noch nicht ?

    • Offizieller Beitrag

    der aktuelle "offizielle" VÖ Termin ist der 14.9.
    Es wäre aber nicht überraschend, wenn dieser nicht eingehalten werden kann, somit ist der auch noch nicht 100% fix.
    Dies sagte man mir heute (EMI)


    Der 3.9., der auf anderen Internetseiten kursiert, ist völlig unrealistisch

  • @ Christian: Danke für die Info.
    Aber was machen die denn die ganze Zeit ? Kann doch wohl nicht so schwierig sein, die paar Interviews fertig zu machen....irgendwie blöd die Warterei.

  • Na toll... Dann kann ich mein Ray Wilson-Autogramm auf der CAS-SACD wohl abhaken. War eigentlich fest eingeplant für Birkenfeld! :(