Wählt die 3 besten STEVE HACKETT Studio-Alben

  • Habe mich für


    Spectral Morning
    Genesis Revisited
    Metamorpheus


    entschieden, weil ich die am häufigsten höre.

    The lights are dimmed- and once again the stage is set for you ...

  • :confused: Ganz einfach war es nicht aber :idee: das ist meine Wahl:
    wild orchids, voyage of the acolyte, please don't touch

    :gruebel:
    "Ein schöner und grundgescheiter und gerade richtig dicker Mann in meinen besten Jahren"

  • Mein liebstes Hackett-Album ist "Voyage..." Ich habe es mir gerade gekauft und kann durchaus verstehen, wieso man es als das "beste Genesis-Album, dass Genesis nie aufgenommen haben" preist. Es erinnert mich doch sehr an "W&W" von Genesis.
    Ich habe dann noch für GTR gestimmt und "Genesis Revisited".

    Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein, nicht umgekehrt [H. Hesse]
    :genesis:

  • Mein liebstes Hackett-Album ist "Voyage..." Ich habe es mir gerade gekauft und kann durchaus verstehen, wieso man es als das "beste Genesis-Album, dass Genesis nie aufgenommen haben" preist. Es erinnert mich doch sehr an "W&W" von Genesis.
    Ich habe dann noch für GTR gestimmt und "Genesis Revisited".



    dann solltest du dir "spectral mornings" als nächstes gönnen und zumindest "Genesis Revisited" stellst du dann wieder hinten an :)

  • Wie ist eigentlich ''A Midsummer Night's Dream'' ? Stehe auch auf klassische Musik und fand die Downloads auf seiner Page mal richtig gut.

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow

  • Wie ist eigentlich ''A Midsummer Night's Dream'' ? Stehe auch auf klassische Musik und fand die Downloads auf seiner Page mal richtig gut.


    Schönes, ruhiges Album! So zum träumen sehr gut geeignet. Für mich aber nicht so geeignet da ich eher auf musik stehe wo es auch mal kracht, auch bei klassischer. Ist mir etwas zu seicht.

  • Kann man eigentlich noch "Tribute" nachträglich reinsetzen? :ratlos:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Kann man eigentlich noch "Tribute" nachträglich reinsetzen? :ratlos:


    Die Tribute würde bei mir auch sofort sehr weit vorne rangieren. Ich hab sie zwar erst einmal durchgehört, aber der erste Eindruck war superb. Tribute wird wohl mein Lieblings-Klassikalbum von Hackett.


    Aber wenn wir jedemal die Umfrage ändern, wenn Steve ein neues Album rausbringt? Dann müsste man aber auch erneut abstimmen können, ansonsten haben die neuen Alben ja keine Chance...


    Ohje, die armen Mods :)


    Edit: Vielleicht sollte man aber auch trennen zwischen den Klassik-Alben und den "Rock"-Alben, ansonsten ist das wie mit Äpfeln und Birnen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • 6 Leute haben sogar für Till we have faces gestimmt. :eek:
    Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind.


    Die Umfrage ist doch jetzt aber ohnehin ungültig, da Tribute ja nun dazugekommen ist :rolleyes:

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’