Die Top 20 aller Peter Gabriel Songs | 5-20 Stimmen

  • Ich könnte DOWN THE DOLCE VITA jeden Tag hören!!!!!!!
    Ein richtig Klassik uptempo Rocksong...einfach nur geil!:topp::topp::topp:
    Seine Balladen sind aber auch gut!
    z.B.:
    DONT GIVE UP
    MERCY STREET
    BLOOD OF EDEN oder auch
    HOME SWEET HOME &
    WHITE SHADOW sind echt cool!
    Natürlich gefallen mir auch seine kommerziellen Hits wie
    SOLSBURY HILL
    SLEDGEHAMMER oder
    STEAM echt gut!
    Von UP grad mal GROWING UP und I GRIEV!
    Es gibt noch mehr Songs die mir Freude machen....aber auch Songs die ich schon mal weiterdrück!:rolleyes:
    So eine Umfrage zu beantworten ist echt schwer...man weiss oft nicht wo man anfangen soll! SORRY!:confused:

  • Bei all den tollen Songs von Peter packt mich besonders Here Comes The Flood immer wieder. Einfach ein genial emotionaler Song, den ich total liebe.


    Ja,stimmt...voll geil..nur..das Orginal von 1(car)...oder so eine Piano Version?
    Ich mag eher das Orginal!:topp:

  • Ich habe so ein paar Songs der weniger Bewerteten, die sich eines genaueren Anhörens immer wieder lohnen:


    Indigo
    Home Sweet Home (unheimlich - traurig, wenn PG zum Schluss regelrecht leidet)
    White Shadow (hat mich '78 im Rockpalast fasziniert)
    White Ashes (die Liveversion von Still Growing up)


    Und eine zusätzliche Version mit Robert Fripp!! von
    Here comes the Flood
    Dazu gehört vorher eigentlich noch "Water Music"
    Vielleicht mal bei Youtube reinhören...

    in diesem Sinne...

    a horse not made of sand

  • Aber trotzdem hör (oder besser lese) ich nix von Euch im Bezug auf "DOWN THE DOLCE VITA"...warum nur..bin ich der Einzige,der diesen Song mag?:gruebel:
    Immerhin halten manche "THE BARRY WILLIAMS SHOW" für besser...ok...bin wahrscheinlich zu alt!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frank N ()