Notenvergabe für "Abacab"

  • 1) Abacab: 9
    2) No reply at all: 8
    3) Me and Sarah Jane: 8
    4) Keep it dark: 8
    5) Dodo/Lurker: 9
    6) Who dunnit? : 9
    7) Man on the corner: 3
    8) Like it or not: 7
    9) Another record: 7


    insgesamt: 8 Punkte für dieses eigenwillige Anti-Album - da haben die Jungs auch mal Kante gezeigt! (Like it!)

  • 8. Punkte! Abacab ist auf Platz 3 meiner Lieblingsalben. Die einzige Enttäuschung auf dem Album ist Man On The Corner.


    EDIT: Obwohl, Man on the Corner hat sich mittlerweile zu einem Favoriten entwickelt. Also kann ich nochmal rechnen.


    1. Abacab (10)
    2. No Reply At All (8)
    3. Me and Sarah Jane (10)
    4. Keep It Dark (9)
    5. Dodo (10)
    6. Who Dunnit? (5)
    7. Man on the Corner (9)
    8. Like It or Not (9)
    9. Another Record (7)


    Das macht 8,5555... . Ja, 9 Punkte bekommt das Album von mir.

    Einmal editiert, zuletzt von KeepItDark ()

  • Also dann:
    Abacab 5
    No Replay At All 4
    Me And Sarah Jane 8
    Keep It Dark 4
    Dodo/Lurker 8
    Who Dunnit? 0
    Man On The Corner 2
    Like It Or Not 3
    Another Record 3


    Insgesamt also 4,11 Punkte

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Du hast bei Who Dunnit die führende 1 vergessen. :p


    O Shit, hätte ich vorher mal auf die Ergebnisse schauen sollen....;) Wäre aber auch geheuchelt. Wenn ich einen Punkt für Who-dunnit? geben würde, müsstest du 14 Punkte für Stagnation geben......:p
    Ach so, habe jetzt verstanden. Einen Punkt für die gesamte Scheibe. So schlecht ist sie dann doch nicht.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()

  • Neuer Versuch, neues Glück.


    1. Abacab (8)
    2. No Reply At All (4)
    3. Me and Sarah Jane (9)
    4. Keep It Dark (9)
    5. Dodo/Lurker (10)
    6. Who Dunnit? (3)
    7. Man on the Corner (7)
    8. Like It Or Not (5)
    9. Another Record (5)


    ~7 Punkte.

  • 1. Abacab - 8
    2. No Reply At All - 6
    3. Me and Sarah Jane - 9
    4. Keep It Dark - 7
    5. Dodo - 8
    6. Who Dunnit? - 5
    7. Man on the Corner - 7
    8. Like It or Not - 7
    9. Another Record - 8


    Macht zusammen rund 7 Punkte für ein Album, das für mich zwar nur ein wirklich herausstechendes Highlight (Me and Sarah Jane) enthält, dafür aber von vorne bis hinten solide ist.

  • 1. Abacab - 11 -> 8
    2. No Reply At All - 5 -> 3
    3. Me and Sarah Jane - 12 -> 8
    4. Keep It Dark - 8 -> 5
    5. Dodo - 13 ->9
    6. Who Dunnit? - 3 -> 1
    7. Man on the Corner - 8 -> 5
    8. Like It or Not - 6 -> 4
    9. Another Record - 6 -> 4


    macht im Schnitt 8 Punkte (nach der 15er Wertung) nach der 10er Wertung 5 Punkte.
    Habe meine Bewertungen aus TotW genommen. Kann meine Wertung leider nicht mehr ändern!


    Dies ist ein Album, dass ich mir so nebenbei gut anhören kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von coemm ()

  • Oha... dafür hab ich mal nen Nuller vergeben, das war sicher radikal, aber ich mochte das Album seinerzeit wirklich überhaupt nicht. Mittlerweile hat sich das geändert, ich vergebe einen Sechser, wobei die Tracks 6 - 9 die Wertung etwas nach unten verzogen haben.


  • Huhu :huhu: die Maximalpunktzahl ist hier 10, nicht 15...leider...:rolleyes: