wie war diese phase von genesis? [1967-1975]

  • Damals enstanden wirklich die genialsten Lieder wie Supper's Ready oder FOF oder The Cinema Show oder Dancing With The Moonlit Knight, The Musical Box, Watcher Of The Skies....Mich stört nur ein bisschen, dass Peter sich live viel zu sehr auf seine Verkleidungen konzentriert hat. eigentlich ist diese Phase bei mir genauso beliebt wie die mit Phil, ich finde man kann diese Phasen nicht vergleichen.

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Der Phase 67-75 haben wir einige der Besten Lieder von Genesis zu verdanken.:verneigen:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Natürlich ganz klar die erste Option (also die mit Trespass)....., würde Herma sagen:D
    Schade, dass man nur eine Stimme hat.
    Ich stimme für die genialsten Songs von Genesis.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von charles bukowski ()